Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Hakenleiste und zusätzliche Ablage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maremmano
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1082
Herkunft: Teltow-Fläming
Tango EZ: 01.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maremmano suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten am Küchenschrank eine Hakenleiste anbringen und haben uns für eine von Ikea entschieden.
Positiver Nebeneffekt, bei Bedarf z.B. wenn wir ohne Vorzelt unterwegs sind und im Wohnwagen kochen, kann man eine zusätzliche Ablage einhängen.

05.07.2011, 21:08 maremmano ist offline   Profil von maremmano Füge maremmano deiner Freunde-Liste hinzu Email an maremmano senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider sind Deine Bilder sehr klein, sodass man nur schwer etwas erkennen kann.
Könntest Du diese in einem etwas größeren Format einstellen

Edith: habe gerade gesehen, dass Du die Vorschaubilder verlinkt hast. Habe die Links ausgebessert

05.07.2011, 21:16 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Jutta
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 269
Herkunft: das schöne Ruhrgebiet
Tango EZ: Oktober 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon ewig nichts mehr im Forum geschrieben aber jetzt möchte ich doch gerne wissen, was das für ein Teil von IKEA ist. Ist nur die Leiste von IKEA oder auch der Rest??

08.07.2011, 12:47 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
maremmano
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1082
Herkunft: Teltow-Fläming
Tango EZ: 01.04.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maremmano suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jutta
Ich hab ja schon ewig nichts mehr im Forum geschrieben aber jetzt möchte ich doch gerne wissen, was das für ein Teil von IKEA ist. Ist nur die Leiste von IKEA oder auch der Rest??

Die Leiste, Haken und die Ablage sind von Ikea "Serie ASKER" . Die Ablage ist eine Geschirrablage und die gab es als Auslaufmodel super preiswert. Das Teil war ursprünglich so teuer, dass die wohl keiner haben wollte.

08.07.2011, 13:52 maremmano ist offline   Profil von maremmano Füge maremmano deiner Freunde-Liste hinzu Email an maremmano senden
Jutta
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 269
Herkunft: das schöne Ruhrgebiet
Tango EZ: Oktober 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen, wann ich mal nach IKEA komme, vielleicht habe ich ja auch GLück oder finde etwas ähnliches.

11.07.2011, 13:27 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531337 | Hits heute: 2666 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25