Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » A5 richtung Süden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  A5 richtung SüdenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
haben am Samstag 06.08. einen Tango richtung Süden fahrend auf der Höhe Freiburg gesehen. Wurde von einem Schwarzen Benz mit GL ( Gladbach ) Kennzeichen gezogen. Vieleicht jemand von uns???? Ich denke aber eher nicht, da sie viel zu verdutzt geschaut haben, als wir winkender Weise an Ihnen vorbei gefahren sind

Gruß
OT und Family

08.09.2008, 13:04 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
Siegfried Schindler
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 284
Herkunft: Bergisch Gladbach
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Siegfried Schindler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Gladbach,
wir waren es "leider" nicht. Kein Urlaub mehr möglich. Den kenne ich aber auch nicht, GL hat aber auch größeres Einzugsgebiet.
Hatte schon gedacht, meine Frau wäre weg, aber wir haben einen schwarzen Mondeo und ans Telefon ist sie gerade noch gegangen...

Gruß Siggi

08.09.2008, 14:49 Siegfried Schindler ist offline   Profil von Siegfried Schindler Füge Siegfried Schindler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Siegfried Schindler senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Siggi,
jeder Urlaub geht mal zu Ende. Aber das schöne daran ist, dass man sich wieder auf den nächsten freuen kann. Ist das jetzt eigentlich gut dass Deine Frau noch ans Telefon gegangen ist oder nicht....?

Mal sehen vieleicht meldet sich derjenige ja wenn er aus dem Urlaub zurück ist

Gruß
OT

09.09.2008, 12:24 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
Siegfried Schindler
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 284
Herkunft: Bergisch Gladbach
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Siegfried Schindler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann zieh ich jetzt mal schnell den Kopf aus der Schlinge ,ist natürlich sehr gut, das sie noch da ist.

Gruß Siggi

09.09.2008, 13:19 Siegfried Schindler ist offline   Profil von Siegfried Schindler Füge Siegfried Schindler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Siegfried Schindler senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da haste ja noch mal richtig Glück gehabt
Also bis dann, und immer schön vorsichtig.
Gruß
OT

10.09.2008, 12:14 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7581624 | Hits heute: 1021 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25