Autor |
|
Dorti11
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
|
|
Thema: "Tango gesichtet"
Jetzt muss ich doch mal fragen, bevor ich etwas falsch verstehe.
Was soll oder könnte es mir sagen, oder inwiefern könnte die Info für jemanden interessant sein zu erfahren, das ein Tango auf der A565 Bonn Beuel Richtung Meckenheim gesehen wurde ??
Für wen oder aus welchem Grund sind diese Beiträge interessant, da sie ja geschrieben werden ?
Die Aussage würde mich persönlich zwar jetzt auch nicht weiterbringen, aber interessanter fände ich es (und so verstehe ich "Tango gesichtet" auch) wenn z.B. geschrieben würde:
In der Woche vor Ostern habe ich auf dem Campingsplatz Eurocamping in Pacengo / Italien gleich zwei Tangos gesichtet. Der eine kam aus Süd-Bayern und kannte das Forum noch nicht. Vielleicht hat er sich ja inzwischen angemeldet.
Der andere kommt aus Österreich und scheint auf dem CP einen Dauerstellplatz zu haben. Das werde ich in den Sommerferien überprüfen und ihn ggfs. auf das Forum ansprechen
Ergänzen kann man das dann (falls vorhanden) vielleicht noch mit dem einen oder anderen Bild.
Wie denken die anderen darüber....?
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
11.06.2007, 17:50 |
|
banditbiker14
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 450
|
|
Hallo Dorti11,
Zitat:
"Tango gesichtet!
Wer einen unserer seltenen Tangos irgendwo gesehen hat, kann es hier berichten. Vielleicht ist der Besitzer ja Mitglied im Forum."
...na und so mach ichs halt, über Sinn oder Unsinn hab ich bisher nicht wirklich nachgedacht.
Wenn ich einen auf einem CP antreffe, dann werd ich natürlich persönlich anklopfen, aber bei 100 Plus auf der AB lass ich das lieber
Aber du hast schon recht, wirklich hilfreich ist die Info, dass einer unterwegs war, nicht.
Tom
__________________ ....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....
|
|
11.06.2007, 18:53 |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Nein Dorti, sinnvoll ist das sicher nicht
Wie z.B. Smalltalk als solches auch wenig produktiv ist.
Aber in einem so erlesenen kleinen Feld von Tango-Besitzern (ich bin immer noch der Meinung dass wir über noch mehr als 600 Stück reden), finde ich das schon fast ein Bedürfnis über eine Begegnung zu sprechen.
Und wenn auch nur ein kleines "ich war's" zurück kommt, animiert dazu sich mal wieder am Forum, mit geschätzen 200 Tango-Besitzern, zu beteiligen und sich als Teil einer (lockeren) Gemeinschaft gleichgesinnter zu fühlen.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
12.06.2007, 00:33 |
|
Pitti
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
|
|
-edit-
__________________ Gruß Peter
Dieser Beitrag wurde von Pitti am 12.06.2007, 06:52 Uhr editiert.
|
|
12.06.2007, 06:48 |
|
KLAMA
Ober-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
|
|
Hallo,
habe dies auch eher mal als kleine Frage oder Spaß verstanden, dass das ja mal jemand aus dem Forum hätte sein können.
Wenn wir hier alle nur noch über Sinn und Unsinn schreiben, können wir das ja auch sein lassen!!!
Wenn jemand was nicht mag muss er es ja nicht lesen.
Auf Campingplätzen trifft man halt wenig Tangos.
Gruß Klaus
__________________ Klaus u. Marlies )
|
|
12.06.2007, 08:13 |
|
Angie
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
|
|
|
12.06.2007, 08:26 |
|
TangoWolf
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
|
|
Hallo,
hier das Bild zum Thema.
Gruss Wolfgang
__________________ [QUOTE]Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen. [/QUOTE]
|
|
12.06.2007, 09:59 |
|
rossi
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
|
|
|
12.06.2007, 13:35 |
|
Balli
Tangoianer
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
|
|
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal einen Tango auf "freier Wildbahn" treffen würde. In 7 Jahren habe ich nur beim Caravan Händler oder auf dem Campingplatz welche gesehen.
__________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald Yoon-Sook und Dieter
|
|
06.07.2007, 22:33 |
|
rabe
Ober-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
|
|