Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » 18.6. Mautstelle Europabrücke ca. 11.00 Uhr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
18.6. Mautstelle Europabrücke ca. 11.00 UhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als Neu-Tangoianer erstmal ein Gruß in die Runde, tolles und interessantes Forum!
Und auf der Einweihungsfahrt ist uns gleich ein Kollege begegnet, s.o.
vielleicht einer von Euch?

Viele Grüße
banditbiker14

20.06.2006, 12:27 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen im Tango- Forum

Am 18.6 wäre ich gern dort gewesen Aber wir waren "nur" in Belgien - auch schön.

Gruß Jo

20.06.2006, 23:58 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Buelltom
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 298
Tango EZ: 8/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buelltom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

banditbiker14, sei willkommen....

kann es der 17.6. gewesen sein

Gruß
Buelltom

21.06.2006, 11:48 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jobelix
wäre am liebsten auf der anderen Seite gewesen, war ja die Rückreise..

@buelltom
nee, war sicher der Sonntag, jeder Ferientag wird genutzt

Gruß
Tom
(quasi bandittom)

21.06.2006, 16:57 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi banditbiker14,

auch von mir herzlich willkommen.

Wünsche dir viele viele Anregungen, die du aus diesem schönen Forum mitnehmen kannst.

Was ist denn das für ein Bild von dir.
Sieht so aus, als wenn du da an einer Autotür hängst. Oder sollte ich lieber meine Brille aufsetzen?

Gruß aus Verl

Tango Peter

21.06.2006, 22:22 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tango Peter,

Brille ist nicht notwendig, bin aber nicht ich (bin lieber auf zwei Rädern unterwegs ), fand ich nur nett.
Anregungen hab ich schon jede Menge gefunden, und hab immer noch viel nachzulesen. Seit wann gibts denn das Forum überhaupt?

Gruß
Tom

22.06.2006, 09:22 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom,

na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon du bist lebensmüde.

Also das Forum gibt es seit ?????? Ich laube 11/02 aber das ist ne Frage die muß ich an Jo weiter geben es weis es ganz genau.

Gruß

Tango Peter

22.06.2006, 12:35 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Korrekte Antwort Peter

Seit November 2002 sind wir Online

Gruß Jo

23.06.2006, 00:41 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8055162 | Hits heute: 4509 | Hits gestern: 7624

Letzte DB-Optimierung: 14.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25