Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Mini Treffen in Norwegen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zossen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Tango EZ: 24.04.2002
  Mini Treffen in NorwegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin...
war ich also nicht alleine in Norwegen...
war am 06.07.2012 ( auf der Strasse 24 kurz vor Hamar, nicht auf der E6) da traute ich meinen Augen nicht als ich dort einen OHNE Aufkleber sah... der Leidensgenosse kam aus der Ueckermark( UM Kennzeichen) ich setzte im nach und machte etwa ne Stunde Pause.
Etwas Smaltalk über Ein und Umbauten am Kleinen und dann noch ein Foto und schon war der Spuk aus!!!!! Leider!........weg waren sie
hmm... Vieleicht ein Mitglied? ( es sollen ja noch Tangos da Draußen sein die hier noch nicht Mitglied sind.)
Bild lade ich in Kürze mal hoch!

01.08.2012, 21:44 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So außergewöhnliche und seltene Exemplare verbinden doch so manch Fremde.
Wir, Familie zu viert waren auch mal auf Fahrt in Norwegen, übernachteten auf einem Parkplatz am Strand.
Am Morgen wurden wir dann von einem Tangofahrer angesprochen, der unweit auf einem kleinen fast inoffiziellen Campingplatz stand. Nach dem Frühstück hatten wir uns kurz dort hin umgestellt und wir verbrachten den ganzen Tag auf seinem Motorboot. Nicht nur dass wir somit die Schäreninseln von Wasser aus kennenlernten, auch der Fisch war immer frisch.
Solch schöne Ereignisse prägen dann einen Urlaub besonders gut.
Gruß Bernhard

03.08.2012, 09:46 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8721027 | Hits heute: 7975 | Hits gestern: 10134

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25