Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » A 99 Richtung Süden kurz vorm Abzweiger Salzburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  A 99 Richtung Süden kurz vorm Abzweiger SalzburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Leute wer war´s?
Ein Tango auf dem Weg in den Süden, auf der A99 kurz vor dem Brunnthal Dreieck?
(noch 2 Wochen...dann gehts auch bei uns los )
Wir werden´s wohl frühestens in einigen Wochen erfahren

Tom

04.08.2007, 17:57 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
lausbua
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 664
Herkunft: München
  2 Tangos gesichtetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lausbua suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja noch gar nix stellt euch vor ich war vor einer Woche in Istrien auf nem Campingplatz und traute meinen Augen nicht 2 Tangos auf einem Campingplatz stehen nur 200 Meter voneinander entfernt .
Das war mal ein Erlebnis ...natürlich hab ich beide gefragt ob Sie denn verkaufen würden ?????
Die Antwort könnt ihr euch ja denken .........

Nein nein

Schade eigendlich ........

04.08.2007, 20:27 lausbua ist offline   Profil von lausbua Füge lausbua deiner Freunde-Liste hinzu Email an lausbua senden
k1200rs
Grünschnabel

Zeige k1200rs auf Karte
Mitgliedsnr.: 636
Herkunft: Kreis Soest
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k1200rs suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Campingplatz Valalta war, dann könnten wir einer von den beiden gewesen sein.

01.09.2007, 17:57 k1200rs ist offline   Profil von k1200rs Füge k1200rs deiner Freunde-Liste hinzu Email an k1200rs senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7579673 | Hits heute: 699 | Hits gestern: 1504

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25