Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Verstehe ich nicht... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Verstehe ich nicht...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thema: "Tango gesichtet"

Jetzt muss ich doch mal fragen, bevor ich etwas falsch verstehe.

Was soll oder könnte es mir sagen, oder inwiefern könnte die Info für jemanden interessant sein zu erfahren, das ein Tango auf der A565 Bonn Beuel Richtung Meckenheim gesehen wurde ??

Für wen oder aus welchem Grund sind diese Beiträge interessant, da sie ja geschrieben werden ?

Die Aussage würde mich persönlich zwar jetzt auch nicht weiterbringen, aber interessanter fände ich es (und so verstehe ich "Tango gesichtet" auch) wenn z.B. geschrieben würde:

In der Woche vor Ostern habe ich auf dem Campingsplatz Eurocamping in Pacengo / Italien gleich zwei Tangos gesichtet. Der eine kam aus Süd-Bayern und kannte das Forum noch nicht. Vielleicht hat er sich ja inzwischen angemeldet.

Der andere kommt aus Österreich und scheint auf dem CP einen Dauerstellplatz zu haben. Das werde ich in den Sommerferien überprüfen und ihn ggfs. auf das Forum ansprechen

Ergänzen kann man das dann (falls vorhanden) vielleicht noch mit dem einen oder anderen Bild.

Wie denken die anderen darüber....?

11.06.2007, 17:50 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dorti11,

Zitat:
"Tango gesichtet!
Wer einen unserer seltenen Tangos irgendwo gesehen hat, kann es hier berichten. Vielleicht ist der Besitzer ja Mitglied im Forum."

...na und so mach ichs halt, über Sinn oder Unsinn hab ich bisher nicht wirklich nachgedacht.

Wenn ich einen auf einem CP antreffe, dann werd ich natürlich persönlich anklopfen, aber bei 100 Plus auf der AB lass ich das lieber
Aber du hast schon recht, wirklich hilfreich ist die Info, dass einer unterwegs war, nicht.

Tom

11.06.2007, 18:53 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein Dorti, sinnvoll ist das sicher nicht
Wie z.B. Smalltalk als solches auch wenig produktiv ist.
Aber in einem so erlesenen kleinen Feld von Tango-Besitzern (ich bin immer noch der Meinung dass wir über noch mehr als 600 Stück reden), finde ich das schon fast ein Bedürfnis über eine Begegnung zu sprechen.
Und wenn auch nur ein kleines "ich war's" zurück kommt, animiert dazu sich mal wieder am Forum, mit geschätzen 200 Tango-Besitzern, zu beteiligen und sich als Teil einer (lockeren) Gemeinschaft gleichgesinnter zu fühlen.

Gruß Jo

12.06.2007, 00:33 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde von Pitti am 12.06.2007, 06:52 Uhr editiert.

12.06.2007, 06:48 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Tango gesichtetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe dies auch eher mal als kleine Frage oder Spaß verstanden, dass das ja mal jemand aus dem Forum hätte sein können.

Wenn wir hier alle nur noch über Sinn und Unsinn schreiben, können wir das ja auch sein lassen!!!
Wenn jemand was nicht mag muss er es ja nicht lesen.
Auf Campingplätzen trifft man halt wenig Tangos.

Gruß Klaus

12.06.2007, 08:13 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Angie
Tango-Geselle

Zeige Angie auf Karte
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
Freu mich wenn ich einen Tango fahren seh´!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde es auch toll, wenn ein so seltenes Gefährt von uns gesichtet wird.

Auch die Kinder rufen dann von der Rücksitzbank....Mama, schau da fährt auch ein Tango!!!!

Vorallem mit dieser "Geschichte".

Ist uns doch glatt auch ein Tango entgegengefahren als wir mit 2 Tangos auf der Rückfahrt vom CP in Bodenwöhr nach Nürnberg waren.....ob dieser Tango-Fahrer auch im Forum ist ??

Und wen´s nicht interessiert ..... der muss das hier alles nicht lesen ..... ist ja freiwillig !!

Grüsse aus Nürnberg ANGIE

12.06.2007, 08:26 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
TangoWolf
Tango-Geselle

Zeige TangoWolf auf Karte
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TangoWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier das Bild zum Thema.

Gruss Wolfgang

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
[/QUOTE]

12.06.2007, 09:59 TangoWolf ist offline   Profil von TangoWolf Füge TangoWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoWolf senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,
jedesmal die Begegnung mit einem Tango zu schildern, wäre mir etwas zu stressig, da ich mehrmals im Monat welche sehe.
Wenns dann gleich fast ein Dutzend wie beim 1000km Hockenheim sind, natürlich schon.
Aber nett finde ich dann schon, wenn sich der gesehene dann im Forum rückmeldet.
Fazit: nur zum Spaß .
Damit mich keiner übersieht
http://www.tango-forum.info/4images/deta...p?image_id=3631
Rossi

12.06.2007, 13:35 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal einen Tango auf "freier Wildbahn" treffen würde. In 7 Jahren habe ich nur beim Caravan Händler oder auf dem Campingplatz welche gesehen.

06.07.2007, 22:33 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balli,

da musst Du nur mal auf eine Rennstrecke kommen auf der Hobbyracer unterwegs sind.
Da findest Du meistens ab 2 Tangos aufwaerts im Fahrerlager. Es koenen auch mal 6 Stueck sein.
Dazu noch ein paar Sport & Funs.
Gruss
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

07.07.2007, 14:42 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7578334 | Hits heute: 864 | Hits gestern: 1649

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25