Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » 2 Tangos letztes WE inBrünn (Speer Racing) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  2 Tangos letztes WE inBrünn (Speer Racing)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war da vielleicht jemand aus'm Forum da?

Hatte leider keine Zeit und vorstellig zu werden

21.05.2007, 22:30 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  + 2 am EderseeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und 2 Stück waren am Edersee.
War damit aber noch kein Treffen .
Einer kannte das Forum flüchtig.
Mal schauen, was nächstes Wochenende am Lausitz los ist .
Gruß
Rossi

21.05.2007, 23:45 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in 1 1/2 Wochen bin ich in Most

22.05.2007, 07:32 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
in 1 1/2 Wochen bin ich in Most

Ich auch

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

22.05.2007, 16:18 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo stellt ihr Euch denn hin vor die Boxen, oder unten

Werd's aber eh seh'n

bis dann

22.05.2007, 16:54 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde in der Nähe der Veranstalterbox stehen.
So ist zumindest der Plan

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

23.05.2007, 22:19 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter

na dann sieht man sich ja sicher

hättest mir ja auch bei den speed.to lern schreiben können, da warst ja auch grad und Mari ist ja grad drinnen

schöne Grüße auch an sie und man sieht sich

23.05.2007, 22:25 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und zwei waren in Rodheim-Bieber. Das is aber noch immer kein Tango-Treffen. Dafür hab ich auf dem Campingplatz Wissmarer See (hab ich von Donnerstag auf Freitag übernachtet) zufällig KLAMA getroffen.
Ein Hallo dann auch nach Staufenberg !

24.05.2007, 23:29 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yamselist, Gruß von den Staufenbergern.
War schön mal zu plaudern! Zum Rennen, das hat leider nicht geklappt. Das haben wir in der Presse verfolgt.
Es war doch hoffentlich für Dich erfolgreich?

25.05.2007, 08:52 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Yamselist
Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in der Gesamtwertung von 2 Läufen war ich 12. von 30 (in der Amateur-Klasse). Na ja, TopTen wär auch schön gewesen...

25.05.2007, 12:34 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
Yamselist
Tangoianer

Bilder RodheimAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus+Marlies,
anbei noch der Link zu ein paar Bildern: Supermoto Rodheim . Bei einigen Bildern auf der ersten Seite ist im Hintergrund der Vetzberg zu sehen. Leider war der Turm abgesperrt dafür war ich aber auf der anderen Burg mit der super Aussicht, hab aber leider den Namen vergessen...
Und damit ihr nicht lange suchen müsst: Yamselinchen in action

25.05.2007, 21:45 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Zitat:
Original von Hägar
hättest mir ja auch bei den speed.to lern schreiben können, da warst ja auch grad und Mari ist ja grad drinnen

Mari und ich sind eben multiforal

29.05.2007, 20:58 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Burg mit der super Aussicht

Hallo Yamselist, die Burg ist der "Gleiberg".
Die Nr 77 hatte ich gleich entdeckt!!

30.05.2007, 08:39 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Lausitz 25-28.05.07Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Lausitzring war ich, der ich ausnahmsweise meine Tango dabeihatte, auf der gut besuchten Veranstaltung von Bike-Promotion der einzige Tangozieher .
Wollte Uwe-Celle nicht auch da sein, damit ich nicht so alleine bin? .
Gruß
Rossi

30.05.2007, 13:35 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7567844 | Hits heute: 1589 | Hits gestern: 6416

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25