Autor |
|
Tangomichel
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
|
|
olla
Auf dem Weg zur Nordsee ist uns um 14:35 Uhr hinter
Osnabrück in der Baustelle ein blauer Audi (A4?)ST-Q ...
mit Tango entgegengekommen
Einer von uns
__________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
Grüsse vom Michel
Dieser Beitrag wurde von Tangomichel am 03.10.2006, 20:19 Uhr editiert.
|
|
03.10.2006, 20:18 |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
hört sich nach Lucky an
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
03.10.2006, 21:49 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
|
|
Am 01.10. muss ein Tangofestival gewesen sein.
Gegen 15.00 Uhr habe ich einen auf der A2 Hannover - Dortmund, Höhe Bielefeld gesehen (mit einem großen dunklem Gelämdewagen als Zugfahrzeug) und kurz darauf bei Garbsen einen zweiten in gleicher Richtung mit einem silbernem Mercedes E-Klasse Kombi davor.
Übrigens habe ich am Samstag, 30.09. in Lünen auf dem Drachenfest einen Tango gesehen. Dieser gehörte zu einem der Verkaufsstände und kommt aus Oldenburg. Ich habe mit dem Besitzer, der vom Forum nichts wusste, ein wenig geplaudert und dabei hat er mir erzählt, sein Tango wäre seinerzeit auf 1900 Kg GG aufgelastet worden .
Konnte ich mir garnicht vorstellen...angeblich wurde für 2000 € nur eine andere Plakette vorne angebracht.
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
06.10.2006, 16:08 |
|
|