Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Tango bei Salzburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Calimero
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 257
Herkunft: Karlsfeld (bei München)
Tango EZ: 17.03.2000
Tango bei SalzburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Calimero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 03.09. haben wir gegen 16.00 Uhr einen Tango auf der Autobahn A10 in Richtung Salzburg fahren sehen.

16.09.2006, 22:22 Calimero ist offline   Profil von Calimero Füge Calimero deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calimero senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
  HeimfahrtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen! Hi Calimero!

Das waren wohl wir auf der Heimfahrt von der St. Eiermark von einem Besuchswochenende.

lg vom roverjo und family

17.09.2006, 18:37 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
Calimero
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 257
Herkunft: Karlsfeld (bei München)
Tango EZ: 17.03.2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Calimero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt glaube ich meinen 51% auch, dass auf dem Tango irgendwas mit TIROL stand. Ich dachte schon, er leidet unter sowas wie Vor-Urlaubs-Koller, Arbeitsentzug oder so...
Ich hab euch leider nur aus dem Augenwinkel gesehen, da war es nicht mehr möglich irgendwelche Beschriftungen zu lesen.

Anne & Co.

21.09.2006, 21:00 Calimero ist offline   Profil von Calimero Füge Calimero deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calimero senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7532114 | Hits heute: 3443 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25