Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Wohnwagen geklaut!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
Wohnwagen geklaut!!! Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tangogemeinde,

ich weiß, ich hab mich sehr rar gemacht und das schlimmste ist das wir unseren Tango schweren Herzens verkauft haben.
Aber der Tango war einfach mit zwei Kindern zu klein um Urlaub zu machen :-)))

Wir haben uns einen Tabbert Vivaldi geholt der dieses Jahr gleich hätte zum Einsatz kommen sollen.

Somit bin ich nun auch schon bei meinem Anliegen, unser Vivaldi wurde uns in der Nacht von 20.07. auf 21.07. geklaut.

Da jetzt die Urlaubszeit beginnt und Tangorianer viel unterwegs sind, besteht ein klein bisschen Hoffnung das irgendjemand den WoWa sieht und wir vlt. mit unseren sehr enttäuschten Kindern doch noch in den Urlaub fahren können.
Ich hoffe Ihr habt Nachsehen mit mir und haltet für mich Augen und Ohren offen.

Besondere Merkmale: Das V vorne am Bug ist sehr ausgebliechen, vorne links ist der Puffer einen Riß und ist mit silbernem Panzertape geklebt, das hintere Fenster hat oben rechts auch einen kleinen Riß und ist ebenfalls mit silbernem Panzertape geklebt.

Ich habe unseren "Waldi" bereits bei Mobile als gestohlen insereriert:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Wir sind für jede Hilfe oder Tip dankbar!!!!

22.07.2011, 15:39 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
euroliner
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, das ist ja ein Alptraum. Drück euch fest die Daumen, dass der Urlaub doch noch irgendwie stattfindet. Ob der Wagen wieder auftaucht, kann man glaube ich nur schwer sagen. Wer weiß wo der jetzt ist. Werde auf jeden Fall jeden Waldi der mir über den Weg fährt genau begucken.

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

22.07.2011, 16:49 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ganz lieb!!!! Vielen lieben Dank!!!!

22.07.2011, 17:09 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Myhouse
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1286
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Myhouse suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man auch mein Mitleid habt ihr.
Hat es denn trotzdem noch irgendwie geklappt?
Dieser Kicker Tisch macht mir in Nachheinein viel Freude!

Liebe Grüße

02.11.2011, 17:29 Myhouse ist offline   Profil von Myhouse Füge Myhouse deiner Freunde-Liste hinzu Email an Myhouse senden Homepage von Myhouse
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Ausbuddel*

Weiß jemand davon, das mal ein Tango geklaut wurde?!

Muss man sich sorgen machen, weil er so selten ist oder gerade deshalb nicht??

Überlege ob ich in irgendeine Alarmanlage investieren soll, muss ja nicht gleich der ganze WW weg sein, aber so ein Einbruch muss ja auch nicht sein...

lg
Carsten

05.04.2016, 11:57 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

meines Wissens war das der einzige Tango, aber man weiß ja nie.

Und ich denke es war nicht wirklich auf den Tango selber abgesehen, denn der kann ja nie mehr zugelassen werden und zum Ausschlachten ist zu wenig drinnen als dass es sich wirklich lohnen würde.

Nur meine Meinung.

06.04.2016, 07:35 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hägar

Der im Eingangspost geklaute war ein Vivaldi, kein Tango....

Bei den Ersatzteilpreisen der Kunststoffecken, bzw. verfügbarkeit muss man sich vielleicht doch bald Gedanken drum machen....

gruß
Carsten

07.04.2016, 11:47 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
tangerr
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1890
Herkunft: Deutschland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangerr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurde der Tango gefunden?

09.02.2017, 12:11 tangerr ist offline   Profil von tangerr Füge tangerr deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangerr senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Welcher ?

09.02.2017, 13:46 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
tangerr
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1890
Herkunft: Deutschland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangerr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der geklaut wurde

13.02.2017, 18:44 tangerr ist offline   Profil von tangerr Füge tangerr deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangerr senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Wird der Eingangspost bzw. der Thread überhaupt gelesen ?!

Es wurde doch überhaupt kein Tango gestohlen sondern ein Vivaldi !!

Stand doch genau über deinem Posting!

Gruss
Carsten

13.02.2017, 19:53 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
bigstrolch
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1304
Herkunft: Regensburg
Tango EZ: 01/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bigstrolch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Diebstahl des Vivaldi nun bald 6 Jahre zurückliegt, der Themenstarter letztmals 5 Tage nach dem Start diese Themas nie mehr hier online eingeloggt war, gehe ich davon aus, dass wir nie erfahren werden, was aus dem Vivaldi geworden ist.

Ich finde es immer sehr schade, wenn jemand in einem Forum frägt, sich viele der Sache annehmen und helfen wollen und man dann nie wieder was von demjenigen hört. Aber so ist das nunmal in der Anonymität des Internets.

Gruß
Klaus

14.02.2017, 08:42 bigstrolch ist offline   Profil von bigstrolch Füge bigstrolch deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigstrolch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7797125 | Hits heute: 4911 | Hits gestern: 4731

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25