Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Bitte nicht nachmachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Bitte nicht nachmachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=6f5ByjQgU4o

Guß Jo

16.10.2009, 22:36 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf diese Weise kann man sich auch ne Tür einbauen

17.10.2009, 12:38 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Hallo,
das hätte uns auf der Videomautspur in Österreich auch
passieren können. die war für Fahrzeuge bis 2 m Breite.
Unser Tango ist ja 2,20m. Hat aber Dank der großzügigen
Tolleranz der Mautspur gepasst. Nur der am Kontrollmonitor
hat wohl schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Auf der Rückfahrt haben wie es nicht noch mal getestet!!!

19.10.2009, 08:34 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
ThorstenOD
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 785
Herkunft: Schleswig Holstein
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenOD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KLAMA
Aber Hallo,
das hätte uns auf der Videomautspur in Österreich auch
passieren können. die war für Fahrzeuge bis 2 m Breite.
Unser Tango ist ja 2,20m. Hat aber Dank der großzügigen
Tolleranz der Mautspur gepasst. Nur der am Kontrollmonitor
hat wohl schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Auf der Rückfahrt haben wie es nicht noch mal getestet!!!

Haaaaaaaaa dann bin ich ja nicht der einzige der mit dem Tango durch die Videomautspur gefahen ist.
Das passt wirklich
Gruß
Thorsten

20.10.2009, 19:37 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
Thomas89
Grünschnabel

Zeige Thomas89 auf Karte
Mitgliedsnr.: 691
Herkunft: D-Ulm
Tango EZ: 9/99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomas89 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

ich bin im letzten Frankreichurlaub auf dem Rückweg über Landstrasse nach Grenoble gefahren. Da kommt dann mal eine Abzeigung, bei der Fahrzeuge über 2,60m links rum geschickt werden. Der Tango ist (wenn ich es richtig im Kopf habe) 2,53m. Jedenfalls sind es zwischen der Höhenangabe und der Höhe des Tango genug Luft gewesen. Als ich diese netten pendelnden Teile, die da vor den Tunneln an der letzten Gelegenheit zum abfahren sind, hingefahren bin, habe ich auch ganz langsam gemacht und bin da durchgefahren. Vorne hat es auch gereicht, nur an den letzten 2 Streben des Dachträgers haben diese Pendel ein paar Kratzer hinterlassen.
Ergo: Toleranz ist nicht überall die gleiche. Wir haben dann umgedreht und sind erst mal bei dem See eingekehrt, bevor wir den Umweg unter die Räder genommen haben.
Hier der google Maps Ausschnitt:
http://maps.google.de/maps?hl=de&source=...7,0.716171&z=11

Grüße aus dem Schwobaländle,

Tom und Elli

13.12.2009, 10:06 Thomas89 ist offline   Profil von Thomas89 Füge Thomas89 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas89 senden Homepage von Thomas89
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

unser Tango hat, incl. der Dachreling, 2,70m od. 2,75m

Hab dies einmal nachgemessen, da ich in Unganr mal bei einer Durchfahrt (max. 2,60m) stand und mich nicht gedraut habe hineinzu fahren, da der Tango optisch viel höher wirkte.
Und das war auch gut so

14.12.2009, 10:06 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Thomas89
Grünschnabel

Zeige Thomas89 auf Karte
Mitgliedsnr.: 691
Herkunft: D-Ulm
Tango EZ: 9/99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thomas89 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,

das hat mich jetzt echt zweifeln lassen, dass ich noch Mal gemessen habe - mein Tango hat, so leer wie er im Carport steht, 2,57m. Mit Varadero drin und und und... gehen dann eher noch ein paar cm weg.
Hat es da Unterschiede gegeben oder ist bei mir die Federung im Eimer?

Nichts desto Trotz - unter 2,70m fahr ich nicht mehr durch.

Grüße,

Tom

15.12.2009, 20:54 Thomas89 ist offline   Profil von Thomas89 Füge Thomas89 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas89 senden Homepage von Thomas89
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N'Abend Tom,

geh extra morgen nochmal messen bevor wir übermorgen zum Schifahren mit dem Tango fahren

15.12.2009, 21:19 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schifahren mit dem Tango? Das will ich sehen. Machma Video.

16.12.2009, 12:17 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
Stefan72
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1128
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan72 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das ist ja nochmal gut gegangen.
Mit Youtube ist ein guter Hinweis, habe gleich noch mehr von solchen witzigen Videos gefunden. Ist eine tatsächliche Bereicherung solche kostenlosen Videoportalen.
Zumindest kann man Link auf Anfrage entfernt zu fairen Preisen Möbel bekommen.

Dieser Beitrag wurde von Hägar am 14.05.2014, 20:54 Uhr editiert.

07.09.2010, 09:36 Stefan72 ist offline   Profil von Stefan72 Füge Stefan72 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan72 senden Homepage von Stefan72
Alfred
Tango-Geselle

Zeige Alfred auf Karte
Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, das Video wurde vom Nutzer entfernt.

07.09.2010, 20:12 Alfred ist offline   Profil von Alfred Füge Alfred deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das schon??

ist zwar kein tango aber auch nicht schlecht:

http://www.chilloutzone.net/video/wenden...chs-zuegen.html

gruss aus MR gid

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

22.09.2010, 09:29 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
Atze
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach du lieber Himmel! Da verschlägt es mir die Sprache! Der muss Nerven aus Draht haben, so cool wäre ich nicht!
Atze

05.05.2011, 10:25 Atze ist offline   Profil von Atze Füge Atze deiner Freunde-Liste hinzu
Krone
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1658
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krone suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah...no way. nicht mal mit nenm Auto möchte ich dort entlang fahren

14.08.2014, 19:14 Krone ist offline   Profil von Krone Füge Krone deiner Freunde-Liste hinzu
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sollche Strecken sind doch halb so wild ....
nur bei Gegenverkehr ....

16.08.2014, 08:45 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7532141 | Hits heute: 3470 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25