Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Tango mit Folierung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jakov
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1556
  Tango mit Folierung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jakov suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Gibts hier jemanden der seinen Tango foliert hat? Ich würde gerne etwas Farbe an meinen Tango bringen und denke an einen großen Aufkleber, ne Klebefolie oder Ähnliches.

Ich hät für die Aufkleber halt ein eigenes Motiv, hab keine Ahnung ob das gehen würde.
Was meint ihr?

Jakov

11.09.2013, 07:35 Jakov ist offline   Profil von Jakov Füge Jakov deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakov senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jakov,

prizipiell geht alles, einfache Folien, Aufkleber oder auch Bilder mit Motiven.

Du musst Dir halt nur im klaren sein was Du willst.

Wenn Du ein Grafikprogramm wie Corel Draw o.ä. hast kannst Du mit einem Foto von Deinem Tango schon mal probieren, wie das aussieht.

11.09.2013, 08:57 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Laban
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1208
Herkunft: Mosbach
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laban suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jakov,
warum sollen Aufkleber nicht gehen? Der Tango bietet sich doch geradezu an dafür. Die Frage ist, ob deine Vorlage von der Qualität her reicht. Aber da kannst mal unverbindlich bei http://www.wir-machen-druck.de fragen, die haben extra eine Abteilung für sowas (und mir viel Ärger beim Flyerdruck gespart...). Denen schickst du die Vorlage, und die sagen dir dann ob das geht.
Mal aus Neugier: an welches Motiv denkst du?

11.09.2013, 12:28 Laban ist offline   Profil von Laban Füge Laban deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laban senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530580 | Hits heute: 1909 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25