Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » preisdiskussion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
die keule
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
  preisdiskussionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so na hier müsste es eigendlich reinpassen.

ich muss schon die ganze zeit lachen über dieses preis angebot von sagenhaften 6000euronen.
es ist eigendlich eine freschheit das jemand so ein angebot macht.denn alles wissen was sie an einem tango haben.vieleich hätte der bieter mal einige wochen früher in den mobiele rein sehen sollen.da gab es einen für 5000euro aber ohne küche und bett.also meinen geb ich für 4500euro ab, aber ohne achse,bett,bad,küche und türen .ne mal in ernst kein tango ist wie der andere.das ist einer von vielen gründen das die preise nicht in den keller gehen.

(.)(.)

21.01.2012, 17:36 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die keule
ich muss schon die ganze zeit lachen über dieses preis angebot von sagenhaften 6000euronen

stimmt, besonders weil obendrüber was von "nicht wirklich verhandelbar" steht.

würde aber umgekehrt bei Angeboten im deutlich 5-stelligen Bereich auch lachen (alles schon dagewesen)

...und was machst du mit deiner Achse wenn der Tango für 4500 weg geht?

21.01.2012, 17:48 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
die keule
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und was machst du mit deiner Achse wenn der Tango für 4500 weg geht?
[/QUOTE]

na das ist doch einfach,
ich kaufe mir einen alten knaus für sagen wir mal 2000euro.unter diesen baue ich die achse,damit ich mehr zuladen kann.lasse diese natürlich eintragen.als nächstes gehe ich zum werbefach mann kaufe mir einen tangoschriftzug.anschließend nehme ich eine säge und baue mir eine hecktür in das gute stück,nur noch den tangoschriftzug aufkleben und schon kann ich ihn für 8000euro als tango bei mobile einstellen .iss zwar kein tango aber als solches kann mann ihn doch anbieten.so da es ja ein neuafbau ist kann mann mir 6000euro bieten mach ich immernoch gut.

(.)(.)

21.01.2012, 19:06 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Runtersprechen, bevor ich einen Gegenstand überhaupt erst gesehen habe auch ein
komisches Phänomen, das ich ursprünglich bei professionellen Händlern sehe.

Entweder habe ich mich informiert, interessiere mich für eine bestimmte Sache, die ich mir dann auch leisten kann, oder aber ich muß kleinere Brötchen backen.
Auch das Zwischengeschwatze völligst Uninteressierter, die offensichtlich nur zum Zeitvertreib posten muß nicht sein.
Komischerweise höre ich meistens sprachliche Unsicherheiten raus, wenn der Anrufer zum angebotenen Artikel zuallerest anmerkt : "Ist ja altes Fahrzeug, iss nix soviel wert", ohne überhaupt eine Vorstellung des aktuellen Zustands des angebotenen Artikels zu haben.
Ich unterstelle in diesem Falle dem Gegenüber einfach mal, er findet den Preis grundsätzlich nicht schlecht ( sonst würde er wohl nicht reagieren) will das Ding aber tatsächlich weiterverkaufen.
Letzlich werden wir aber damit klar kommen müssen und dürfen selbst entscheiden, ob wir als Verkäufer auf so etwas eingehen.
Ich für meinen Fall reagiere überhaupt nicht auf solche Unverschämtheiten.

Gruß Oehli

22.01.2012, 09:52 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531836 | Hits heute: 3165 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25