Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Danke für die Glückwünsche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Danke für die GlückwünscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Die Räuber, (Jana und Hubert) nun im Doppelpack, bedanken sich recht herzlich für die guten Wünsche zu unserer Hochzeit.

Ab sofort wieder im Forum (wenn ich darf) !!!

Gruß Hubert

Hubert

01.02.2003, 14:11 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hubert , Hallo Jana,

alles überstanden ?

Schön dass du wieder da bist, war ja schon etwas ruhiger ohne dich

Meldet sich Jana auch noch zusätzlich hier an oder ist sie immer deiner Meinung ?

Gruß Jo

01.02.2003, 14:16 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... hallo Jo, ja das ist hier die Frage, aber schön daß Ihr mich vermißt habt!

Da ich aber mit dem Funk Lan noch nicht weiter bin (könntest mir ja mal fachmännischen Rat zukommen lassen) bin ich froh, wenn ich auch mal an den Rechner darf!

Hubert

01.02.2003, 14:32 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>>Funk-LAN

Was möchtest du wissen ? Was man am Besten nimmt oder wie man es einrichtet ?
Nikolaus hat selbst eingerichtet und am Rennen - der dürfte dir auch etwas erzählen können.

Gruß Jo

01.02.2003, 14:43 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...na ja, gehört wahrscheinlich nicht hier her, aber alles, vom kauf bis zum (sicheren) Betrieb.

Obwohl, vielleicht haben ja noch mehr Interesse daran!

Ich habe DSL- Lappi ohne Lananschluss, aber über USB- und das ganze (noch) am Kabel......... Reichweite im Haus, ca 15 Meter rundumedumm.....

Hubert

01.02.2003, 14:49 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubert

jo hat völlig recht - es war deutlich ruhiger ohne dich - mach das ja nicht noch mal!
auch ich konnte nur \"fremdschreiben\" und ihr wisst wie das ist: das ganze jahr haben die \"goldigen\" kinderlein keine notebooksucht, aber natürlich genau dann, wenn ich es mal brauchen könnte....
gerne informiere ich hubert über ein funk-lan, aber würrtemberger haben doch den werbeslogan erfunden: geitz ist geil!

01.02.2003, 14:50  
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter

......also dieser Mensch..... wenn der über die armen, unschuldigen Württemberger herziehen kann, denk immer an die Folgeschäden.......

Na dann mach doch was Du angedroht hast, aber bitte so daß das B/W Gefälle berücksichtigt ist!!!

Hubert

01.02.2003, 14:58 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach ich gerne, aber schreib mal bitte noch, wie du genau ins internet gehst - brauchst auch nicht mit worten geizen!
wie sieht´s denn aus mit hochzeitsbildern? brauchst gar nicht meinen, du könntest dich drücken....
bilder in die gallerie, aber dalli!

01.02.2003, 15:28  
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter

Hallo Nikolaus,

also das ist so........

da ich ja nicht immer kann wie ich will, Chef und so, da muß ich mir schon was einfallen lassen.

Und da mein Lappi z.Z. direkt am Anschluß-Splitter-DSL Modem- Ethernet Lan-USB betrieben wird ist das ein ewiges Kabelgewurstel.

Ich würde gerne entweder nach dem Modem oder anstelle des MDSL Modem einen Funk Sende/empfänger anbringen der mitr dann über PCMSIA Karte einen Empfang ermöglicht. Dann könnte ich auch mal eben einen Stock höher oder tiefer, oder im Tango vor der Tür.........

Über meine Vermögensverhältnisse bist Du ja hinreichend informiert, daher denke ich Du wirst das bei Deiner Empfehlung berücksichtigen. Danke!

Hubert

02.02.2003, 15:49 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10690768 | Hits heute: 165 | Hits gestern: 5363

Letzte DB-Optimierung: 13.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25