Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Unser Fuhrpark hat sich vergrößert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Unser Fuhrpark hat sich vergrößertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

wir wollen es Euch nicht weiter vorenthalten. Wir haben unseren Fuhrpark um ein Womo, Dehtleffs Fortero H6975 erweitert.

Hintergrund hierfür war das größere Raumangebot und doch ein entspannteres Fahren als mit dem Gespann.
Ja, es hat auch eine Heckgarage die dem Tango seinem Stauraum unter dem Bett in Größe und Form sehr ähnlich ist

Und hier noch zwei Bilder

25.06.2012, 21:38 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,
eine schöne Erweiterung Eures Fuhrparks. Herzlichen Glückwunsch. Ich vermute mal, irgendwann ist der Tango "übrig". Ich wünsche Euch viel Freude mit dem WoMo und immer unfallfreie Fahrt.
Wir sind gerade mal wieder im Land der Magyaren.

26.06.2012, 08:27 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balli,

danke.

Viel Spaß beim Körperpflegen und erholen. Würde uns freuen, wenn es mal wieder klappen würde dasss wir uns sehen

26.06.2012, 10:35 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Lutsch
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 980
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 7/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lutsch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Hagen !!
ned schlecht,gefällt mir gut,passt beim WoMo deine GSXR rein??? alternativ kannst ja deinen Tango hinten ranhängen dann hast du auch mindestens 8 Schlafplätze.
Grüße aus der Nachbarabteilung

Lutsch

26.06.2012, 11:55 Lutsch ist offline   Profil von Lutsch Füge Lutsch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lutsch senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würde genauso reinpassen wie in den Tango

und ja, Anhängerkupplung hat er auch

26.06.2012, 17:10 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,
die Freude über deine Neuanschaffung zu teilen hat (bei mir) ein wenig den Beigeschmack; was wird mit dem Tango? –mit dem Forum?
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass du oder ihr mit dem WoMo viel Freude haben werdet. So ein WoMo begeistert mich immer wieder. Nur – entspannt finde ich die Fahrt mit dem Gespann auch. Und entspannt finde ich, wenn das Domizil am Ziel aufgestellt ist und ich oder wir die Möglichkeiten haben mit 2 oder 4 Räder die Gegend zu erkunden. Aber es gibt ja auch einen kleinen Unterschied; ich finde meinen Tango gerade durch die vordere Sitzecke groß genug – und die 2-Räder stehen wie in einer Garage im Transit. Auch auf dem Campingplatz sind die genauso schnell reingeschoben (mit Radkralle), wie Tankrucksack abbauen und anschließen.
Das 2-Rad im Tango ist da schon umständlicher, aber besser als gar nicht.
Jedenfalls viel Spaß mit dem Neuen (vergrößerten Fuhrpark) …
Gruß Bernhard

28.06.2012, 10:49 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Themen-Starter

Hallo Bernhard,

alles hat seine Vor- bzw. Nachteile. Wir haben z.B. keinen Transit, wo ich mein Rennmoped transportieren könnte.
Das Straßenmoped war noch nie im Tango. Da wir so nahe an den Bergen wohnen, reisen wir immer direkt mit dem Moped an.

Den Tango haben wir ja noch, was aber schlussendlich mit ihm passiert weiß ich noch nicht und bin mir auch nicht schlüssig. Brauche Ihn ja immer noch für die Rennstreckenbesuche.

Reisen und Urlaub werden wir in Zukunft aber mit dem Womo machen.

Und zur Beruhigung aller, am Forum wird sich nichts ändern

30.06.2012, 11:38 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, jetzt nach den Verbindungsproblemen zwischen Kärtnten und Dalmatien kann ich dein neues Gefährt endlich auch richtig bewundern. Einfach und Glücwunsch zu dem noblen Schlitten

02.07.2012, 22:46 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
Und zur Beruhigung aller, am Forum wird sich nichts ändern

...und falls doch, kannste es immer noch mit ADENAUER halten

03.07.2012, 08:01 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530430 | Hits heute: 1759 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25