Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » camping und caravanmesse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
die keule
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
  camping und caravanmesseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ich war am we auf der camping und caravanmesse in leipzig.ich muss sagen irgendwie waren da nur defekte wohnwagen.die hatten alle nur eine tür.für den motorradtransport gibt es keinen neuen.noch nicht mal die igeakiste von deseo war zusehen.

(.)(.)

21.11.2011, 16:57 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
euroliner
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Defekte WW. Hehe, der war gut.
Ja nun, das Angebot für diese speziellen Wagen ist nicht da, anscheinend verlangt der Markt diese nicht. Oder zu wenig. Ist ja auch immer eine Frage von Absatz und Verkauf.
Und ich wage mal zu behaupten, dass das in der Zukunft nicht besser wird. Im Gegenteil, die Klientel wird immer älter, es kommt nur sehr wenig Nachwuchs (Ich meine jetzt Motorradfahrer) und die Zulassungszahlen haben in den letzten Jahren doch ziemlich nachgegeben. Das wird nicht besser, denke ich.

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

21.11.2011, 19:16 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530477 | Hits heute: 1806 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25