Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Weihnachtswünsche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  WeihnachtswünscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangofahrer und alle die es werden wollen!
Weil es ja im September auch schon Weihnachtsgebäck zu kaufen gibt, wollen wir jetzt schon mal allen
Frohe Weihnachten wünschen!!!

Wollten einfach mal die ersten sein!

14.12.2010, 08:19 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... auch den Schnee gibt es gefühlt seit September !
Ich verdränge den Gedanken, ob das auch so bis in den April geht.
Aber Weihnachten kommt ja noch.
Alles Gute auch von uns.
Bernhard und Fam.

15.12.2010, 17:47 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns ein Frohes und Gesegnetes Weihnachten.

Hier bekommts immer mehr Schnee, sodass weiße Weihnachten so gut wie sicher ist.

15.12.2010, 19:49 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle Tangozieher und Familien!

aus Wien
Speedy

18.12.2010, 21:32 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
HelmutS
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1143
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HelmutS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich so wohlwollend zurückgeben! Frohes Fest. Und vor allem habe ich mich über mein neues Geschenk einen Golf 6 gefreut!

Aber den habe ich mir auch schon sehr lange gewünscht.

22.12.2010, 11:33 HelmutS ist offline   Profil von HelmutS Füge HelmutS deiner Freunde-Liste hinzu Email an HelmutS senden Homepage von HelmutS
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest! Wir werden unser ersts Weihnachten als Kleinfamilie genießen und freuen uns auf unsere erste Tango-Tour zu dritt im nächsten Jahr.

Grüße von Anne, Hagen und Klara

24.12.2010, 08:32 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7582959 | Hits heute: 2356 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25