Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Was man im Winter beklopptes machen kann » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Was man im Winter beklopptes machen kannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich mal den Anfang
http://www.twin500.de/wbboard/thread.php...id=11&styleid=1

Gruß Jo

16.01.2006, 22:12 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich treib mich mit Yamselinchen aber lieber in geheizten Karthallen rum

18.01.2006, 20:07 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bissu verrückt, bei dem wetter?

19.01.2006, 22:01 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir haben Silvester in den Bergen verbracht , war gar nicht kalt.

Bilder in der Gallery.

Und an jobelix, Schneebiken macht Spass + ich weis wie kalt - Grade am Bike sind !
Ein echter Biker halt, unser Administrator.

aus Wien

21.01.2006, 23:31 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Speedy, gerade erst gesehen...
Das ist ja oberlässig!

Ich werde das mal meinen pubertierenden Nachwuchs vorschlagen. Dann wäre auch mehr Platz im Tango

Gruß Jo

22.01.2006, 19:13 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Speedy !
Meinen vollen Respekt, da gefrieren mir die Zehen alleine schon beim zusehen. Das wäre bestimmt nichts für mich, auch wenn ich mich so als Warmduscher aute, aber der Tango mit seiner Gebläseheizung ist mir bei solchen Witterungsverhältnissen doch viel lieber.

22.01.2006, 21:29 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für Moped Fahrer gegen den Winterkoller

der Link funzt nicht mehr

Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde von Rheingauner am 29.10.2009, 15:55 Uhr editiert.

03.02.2006, 06:59 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... nee, das war der Kammerjäger auf Hausbesuch! Kakerlaken und sonstiges Unvieh vergasen
-oder habt ihr was Anderes verstanden??

Grüsse Hermann

12.03.2006, 14:47 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
flo_6
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 996
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flo_6 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird es ja wieder langsam Winter...

also ich kaufe im Winter immer die verrücktesten Sachen, die ich nachher nie wieder anrühre. Ich glaube, der Mangel an Sonnenlicht macht mich etwas verrückt

Zum Glück finde ich immer wieder tolle Gutscheine, z.B. auf xxxxxxx , da kommt das alles nur noch halb so teuer.

lg

link gelöscht

Dieser Beitrag wurde von Hägar am 29.10.2009, 11:16 Uhr editiert.

27.10.2009, 11:14 flo_6 ist offline   Profil von flo_6 Füge flo_6 deiner Freunde-Liste hinzu Email an flo_6 senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flo_6
Jetzt wird es ja wieder langsam Winter...

also ich kaufe im Winter immer die verrücktesten Sachen, die ich nachher nie wieder anrühre. Ich glaube, der Mangel an Sonnenlicht macht mich etwas verrückt

Zum Glück finde ich immer wieder tolle Gutscheine, z.B. auf ***LMAA***, da kommt das alles nur noch halb so teuer.

lg

Als Erstbeitrag gleich so eine plumpe Werbung...

27.10.2009, 14:56 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist in der Tat blöde Werbung!!!!
Ist es eventuell möglich den Link zu löschen?

29.10.2009, 08:13 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls es jemand im Winter zu langweilig wird

http://www.myvideo.de/watch/511091/Burnout_im_Wohnzimmer

und nachher bitte gut lüften

29.10.2009, 14:30 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..oder lieber gleich draussen spielen: gefunden auf youtube
VG
Tom

29.10.2009, 15:57 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7527826 | Hits heute: 2964 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25