Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Motorrad verladen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Motorrad verladenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Video gefunden, in dem die schnelle Verladung eines Motorrades in einem Fiat Ducato anschaulich erklärt wird. Das müsste auch mit ähnlich den Tango funktionieren.
Trotzdem würde ich, aufgrund der recht ruppigen Art der Motorradbehandlung, von dieser Methode abraten.

Hier gehts zum Download des Videos (MPEG 1,2 MB)

VERLADEVIDEO

Gruß Jo

17.11.2003, 19:25 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist gut!
Für Fortgeschrittene wahrscheinlich den kleineren Scudo...

18.11.2003, 07:21 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...na ja, aber nicht immer ist die entsprechende Anlaufstrecke vorhanden........
Aber grundsätzlich ist die Art OK.

Hubert

18.11.2003, 09:01 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo,

werde diese Nr. mal mit dem Tango ausprobieren. Die könnte sowieso etws breiter sein.

Tolle Video !
Ob das auch wirklich echt ist, wage ich aber zu bezweifeln. Das hätte der Fahrer bestimmt nicht überlebt.

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

18.11.2003, 13:08 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleich mal ausprobiert. Bin mit Anlauf auf den Tango zu und dann mit Saft über die Rampe unters Bett. Leider öffnete meine Freundin zur gleichen Zeit die gegenüberliegende Tür...

Das Motorrad schoß auf die Strasse hinaus, direkt unter einen vorbeikommenden LKW.

Ich hatte nochmal Glück. Durch den Schreck sah ich hoch und blieb mit dem rechten Auge an der Mittelschraube unterm Bett hängen. So konnte mich der LKW nicht erwischen.

Naja... natürlich ist es so nicht passiert. Der LKW hat mich trotzdem erwischt...

Es grüßt Prinzessin Horst

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

18.11.2003, 15:55 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Tango EZ: 01/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoFear61
werde diese Nr. mal mit dem Tango ausprobieren. Die könnte sowieso etws breiter sein.

Geil @NoFear61 und @Prinzessin Horst,
so´n Einsatz für die Forschung am Objekt Tango muß gelobt werden!!!
Bitte von den Versuchen bzw. der Mittelschraube im Auge hier Video´s einstellen!!!!!

Zitat:
Original von NoFear61
Tolle Video !
Ob das auch wirklich echt ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Ach was, das ist doch 100pro echt, da kann mann doch nicht ´dran zweifeln.....

Gruß, Jens-Peter

18.11.2003, 16:02 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Hi Horst,

da haste ja mal richtig Pech gehabt - das arme Mopped.
Wieviel Schaden ?

BR Jo

18.11.2003, 16:31 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach was!

- völlig normaal und nix Besonderes. Der Flughafen bei uns (FMO = Münster-Osnabrück) hat noch nicht einmal ´ne Landebahn,
nur ein paar Hanger und sonst was. Ja-Ja!

Hermann

18.11.2003, 18:13 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
...verladenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso?
Ich mache das immer so! Nur von hinten...
''
Habe vor unserem letzte Urlaub extra einen kurzen Lenker an die XT gebaut - 78cm - passt...
Und die 6 Wochen im Krankenhaus waren wie ne Kur...
''

19.11.2003, 08:33 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10642859 | Hits heute: 7249 | Hits gestern: 7905

Letzte DB-Optimierung: 30.03.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25