Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Tango Online Angebote » Tango in mobile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Tango in mobileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für alle die noch einen suchen:
hier gibts einen neuen

sogar vergleichsweise günstig

Tom

24.01.2010, 17:07 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Siegfried Schindler
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 284
Herkunft: Bergisch Gladbach
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Siegfried Schindler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, der kommt aus meiner Stadt und ich kenne den nicht. Dabei treiben wir uns in der ecke eigentlich oft rum...
Gruß Siggi

25.01.2010, 10:20 Siegfried Schindler ist offline   Profil von Siegfried Schindler Füge Siegfried Schindler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Siegfried Schindler senden
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der ist schon weg.
Wenn der wirklich in dem Zustand war wie beschrieben, dann herzlichen Glückwunsch dem Käufer zu diesem wirklichen Schnäppchen !

25.01.2010, 10:59 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für den Preis war es zu erwarten das er nicht lange zum verkauf steht

25.01.2010, 12:27 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Carger
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 865
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich glaube er ist wieder da.Außer der Preis die gleichen Daten.Für den ersten Preis hätte ich ihn genommen.

Gruß Gerd

28.01.2010, 18:15 Carger ist offline   Profil von Carger Füge Carger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carger senden
Pockinger47
Einsteiger

Zeige Pockinger47 auf Karte
Mitgliedsnr.: 871
Herkunft: Pocking, Niederbayern
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pockinger47 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie die Bilder aussehen ist selbst der Preis ok. Ihr hättet mal sehen sollen was mir letztes Jahr für den Preis angeboten wurde. Schimmel auf Rädern. Ich habe ewig gesucht einen guten Tango zu finden.
Gruß Uwe

28.01.2010, 22:19 Pockinger47 ist offline   Profil von Pockinger47 Füge Pockinger47 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pockinger47 senden Homepage von Pockinger47
ThorstenOD
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 785
Herkunft: Schleswig Holstein
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenOD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oder es versucht jemand schnelles Geld zu machen

Billig kaufen und teuer verkaufen.
Gruß
Thorsten

29.01.2010, 12:07 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

? wie war denn der erste Preis ?

30.01.2010, 21:38 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

6k€

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

30.01.2010, 23:07 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und es geht weiter:
6 Stk. in mobile.de

Tom

13.03.2010, 15:25 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
franky
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 759
Tango EZ: 06/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von franky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banditbiker14
und es geht weiter:
6 Stk. in mobile.de

Ist wohl 3 mal der selbe Tango. Daher sind es wohl nur 4 Stück.

Franky

13.03.2010, 16:26 franky ist offline   Profil von franky Füge franky deiner Freunde-Liste hinzu Email an franky senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, hab nicht so genau gelesen, hab ja einen
ein Tango an drei Standorten

13.03.2010, 16:38 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
und wieder zeigt sich, dass der Tango wie ein guter Wein ist:

Je aelter detso wertvoller.

Ich staune jedes Fruehjahr erneut ueber die Preise.

Gruss
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

17.03.2010, 11:09 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wobei da 4x der selbe drinnen steht

18.03.2010, 07:09 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7797431 | Hits heute: 69 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25