Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Tango Online Angebote » einer bei mobile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  einer bei mobileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für 7000,- in Köln: hier
Tom

20.04.2008, 12:57 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BOOOAAAAHHHHH nur 7000 € und dann noch VB.

Hoffentlich relativieren die Gebrauschsspuren nicht den Preis.
Ansonsten koennte man sich den als Wertanlage in die Ecke stellen.

Wenn ihn hier aus dem Forum einer besichtigt melde Dich doch mal.

Gruss
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

20.04.2008, 14:05 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ganz leichter Hagelschaden, Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. 1400 Kg. "

Wenn alles ganz leicht beschädigt ist, sind auch 7000 VHB zuviel.

Meine Meinung.

Gruß
Tomas

20.04.2008, 20:30 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

jetzt sind neue Fotos dabei, interessanter Umbau

Tom

23.04.2008, 06:15 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
Genial!.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...dafür ist der Esstisch jetzt auf dem Klo montiert, welches dafür in die "Garage" umgeozgen ist....wie man an der Thetford-Klappe vorne rechts erkenn kann.... Praktisch! So ist man immer gleich sauber wenn man den Wohnwagen durch die Hecktüre betritt und kann beim Schrauben am Moped im "Werstattabteil" gleich noch andere wichtige Dinge erledigen...

23.04.2008, 07:39 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naturbursche
...und kann beim Schrauben am Moped im "Werstattabteil" gleich noch andere wichtige Dinge erledigen...

ja, nur den Öllappen nicht mit dem anderen Papier verwechseln

23.04.2008, 09:14 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

scheint eher so zu sein, dass das Klo im Gaskasten ist.
Macht ja auch Sinn fuer Pygmaeen
Die Regale sind nicht unklug, jedoch die Betthoehenverstellung hat sich dann wohl erledigt.
Duschen mitten im Wowa ist ja auch sehr praktisch....

Naja, individueller Umbau.

Wer es baucht.

Gruss
Ralf

Savar, Ungarn
Spa, Belgien

23.04.2008, 17:36 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rabe
Klo im Gaskasten

ist halt das Gästeklo!
Rossi

23.04.2008, 18:19 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der nächste für 8250€ bei Bonn:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...740&origin=PARK
Rossi

04.06.2008, 10:49 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte

und einer von der günstigen Sorte bei Recklinghausen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=de&tabNumber=1
Rossi

05.06.2008, 09:49 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte

und einer aus der Stuttgarter Region und dem oberen Preissegment:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...749&origin=PARK
Rossi

09.06.2008, 08:59 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon interessant, wie man eine 5-Meter-Markise an einen 4-Meter-Wohnwagen montieren kann... wieder was dazugelernt... Respekteinflößend!

09.06.2008, 11:20 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

....und dass die Toilette nicht benutzt wurde glaub ich, ist ja ein Schrank drüber

Tom

09.06.2008, 12:00 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der gute Mann einen kaputten Zollstock hat, allein die Anbauart der Markise ist echt der Kracher
Habe ich so auch noch nie gesehen

Gruß Jo

09.06.2008, 13:31 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne diese Anbauart einer Markise eigentlich nur von den VW-Busse oder Spritern usw....

aber bei einem WW

09.06.2008, 14:30 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte

Die Markise kann eigentlich auch nur 4 bis maximal 4,50 sein, denn sonst wuerde sie ja maechtig ueberstehen.
Aber schon praktisch.
Im Winterlager einfach den Safari Room andersherum aufbauen und der Tango steht geschuetzt.

Savar, Ungarn
Spa, Belgien

09.06.2008, 15:25 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rabe
Die Markise kann eigentlich auch nur 4 bis maximal 4,50 sein, denn sonst wuerde sie ja maechtig ueberstehen.
Aber schon praktisch.
Im Winterlager einfach den Safari Room andersherum aufbauen und der Tango steht geschuetzt.

LOL.....War auch mein ertser Gedanke.... Aber mächtig überstehen tut sie schon....ist natürlich "relativ".... Aber ein rotes Fähnchen während des Fahrbetriebs sollte schon sein....

09.06.2008, 21:13 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
TangoWolf
Tango-Geselle

Zeige TangoWolf auf Karte
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TangoWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieder ein Tango in mobile.

Die Preise steigen mit der Jahreszeit und dem heissen Verlangen auch solch ein Teil mein Eigen nennen zu dürfen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Gruß Wolfgang

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
[/QUOTE]

10.06.2008, 09:41 TangoWolf ist offline   Profil von TangoWolf Füge TangoWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoWolf senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7525758 | Hits heute: 896 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25