Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Tango Online Angebote » Mal wieder einer bei Ebää » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Mal wieder einer bei EbääAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus der Stuttgarter Ecke:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=230268774677 .
Im Moment noch bei 1€
Rossi

07.07.2008, 07:49 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt sind gerade 2 Stück bei Ebää:
http://cgi.ebay.de/Wohnwagen-Knaus-Tango...1QQcmdZViewItem
Rossi

12.07.2008, 09:23 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Angebot wurde beendet, wahrscheinlich hat der Verkäufer festgestellt, daß mehr als die veranschlagten 6500 Euro im Sofortkauf zu holen sind und wir sehen bald ein neues Angebot

Tom

13.07.2008, 17:05 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

trotz Dellen in der Schranktür, trotz gebrochener Abdeckung an der Aluleiter und trotz kaputtem Schloss an der Gaskastenklappe ging der auf eBay für 10.163,00 Euro weg

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Verkäufer!

Wie schmerzbefreit muss man sein, um für etwas gebrauchtes mehr zu bezahlen, als es neu einmal gekostet hat

13.07.2008, 19:51 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ypse=Adlerauge
Tja, da bin ich doch am überlegen, was meiner so bringen würde
Doch 50%-Eigengewicht in Gold
Rossi

13.07.2008, 23:08 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rossi,

der neue Besitzer könnte im August die Tango Dichte in SPA vergrössern.
Bin ich dann mal gespannt auf die Tango Deluxe Ausführung für 10 Riesen.

Gruss
Thomas

PS: Deiner sollte ca. 13000.- bringen. Ist ja immerhin auf 1800 aufgelastet

13.07.2008, 23:30 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
gulp
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 788
Herkunft: Österreich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gulp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir schluchten**piep**er aus Österreich sind da nicht bereit mitzumachen bei diesem Preis

14.07.2008, 08:48 gulp ist offline   Profil von gulp Füge gulp deiner Freunde-Liste hinzu Email an gulp senden Homepage von gulp
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gulp
Wir schluchten**piep**er aus Österreich sind da nicht bereit mitzumachen bei diesem Preis

Ey komm...Ihr könnt`s doch auf`s Pickerl umlegen...seid`s doch sonst net so zimperlich....

14.07.2008, 17:06 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
franky
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 759
Tango EZ: 06/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von franky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich glaube das mit dem Preis einfach nicht. Evtl. wollte er ja gar nicht mehr verkaufen und ein paar Kumpels haben den Preis hochgetrieben.
Ich war mal an einem Motorrad bei ebay dran. Das wurde deutlich über meiner Schmerzgrenze (6500Euro) und über Marktpreis versteigert. Waren so ca. 7800Euro. Kaum ein paar Wochen später gab es die selbe Maschine für 5300Euro bei mobile.de zu kaufen. Die sollte bei ebay, warum auch immer dann doch nicht übern Tisch gehen.
Ich hätte sie für den mobile.de Preis gerne genommen, aber da hatte ich schon woanders zugeschlagen.
Fazit: Nicht alles was man sieht, entspricht der Wirklichkeit.

Gruß

Frank

Franky

14.07.2008, 18:48 franky ist offline   Profil von franky Füge franky deiner Freunde-Liste hinzu Email an franky senden
TJoeII
Tango-Novize

Zeige TJoeII auf Karte
Mitgliedsnr.: 795
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TJoeII suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gern geboten, aber bei 7.800,- war meine Schmerzgrenze deutlich überschritten.
Schade. Jetzt werd ich mir vermutlich doch einen Fun u. Sport kaufen, mangels Angebot an Tangos.

14.07.2008, 21:35 TJoeII ist offline   Profil von TJoeII Füge TJoeII deiner Freunde-Liste hinzu Email an TJoeII senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi TJoeII,

es kommt halt darauf an, wie schnell du einen Tango willst. Ja ich weiß, sofort aber wenn Du bis in den Herbst oder Winter Zeit hast, wirst du sicher was passendes finden
Und ein S&F ist eigentlich ncht wirklich mit einem Tango zu vergleichen.

15.07.2008, 08:11 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieder einer bei ebay

Tom

28.04.2009, 17:45 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

und schon ist er weg, 8000 EUR Sofortkauf

29.04.2009, 11:05 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529925 | Hits heute: 1254 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25