Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Tango Online Angebote » aktuell 4!!! Tangos zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
handyman
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 772
  aktuell 4!!! Tangos zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Auswahl is ja riesig im Moment.
Das letzte Angebot ist wohl auch das interessanteste (preislich)...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...van&tabNumber=1

Also allen Suchenden viel Erfolg!

20.11.2008, 13:46 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na, der fuer 7500 Euro wird bestimmt nicht lange zu haben sein, wenn er nicht versteckte Maengel aufweist.

Gruss
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

20.11.2008, 13:53 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich auch, weil es wirklich mal ein vernüftiges Angebot ist!!!!

Da macht das Tango kaufen gleich viiiiieeeel mehr Spaß.

Apropo, ich weiß man soll nicht vom Thema abkommen aber hat irgendjemand ne Ahnung wieviele es noch gibt, es wurden ja angeblich nur 2.000 Stk. produziert???

P.S. hab so rein Interessehalber (Keine Angst ich geb unseren "Oskar" nicht mehr her) mal bei Mobile nach S+F geschaut, die gibt es ja auch wie Sand am Meer momentan.

20.11.2008, 14:32 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutti78
nur 2.000 Stk. produziert

Ich meine hier schon was von knapp 1000 Stück (im Kopf habe ich die Zahl 967) gelesen zu haben.
Musst du mal die Suche bemühen.
Gruß
Rossi

http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...d=314&boardid=1
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...tückzahl&page=2

Dieser Beitrag wurde von rossi am 20.11.2008, 19:20 Uhr editiert.

20.11.2008, 18:38 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um heraus zu finden, wieviel es sind, hatten wir (ohne Pitti) mal angesprochen, die Nummer unseres Tangos (lt. Fgst,Nr.) links in unserer Signatur anzugeben.

20.11.2008, 19:41 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laß mich raten.......... mhhhh
es wurde nie wirklich gemacht? Weiß man woran es gelegen hat?

Wobei dann ja nur die Zahl der Tango´s hier im Forum bekannt wäre, dürfte sowieso die Mehrzahl sein aber gibt bestimmt auch welche die hier nicht registriert sind.
Die Vorbesitzer waren auch nicht angemeldet dafür sind wir es jetzt

P.S. Gestern Abend um 19.00 Uhr war der Tango für 7,5 bereits aus Mobile verschwunden würde sagen das war ne Schnellabwicklung

21.11.2008, 09:30 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn der letzte der produziert wurde hier bei uns im Forum wäre, hätten wir die Anzahl. Unserer ist es jedenfalls nicht.

24.11.2008, 21:13 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte

Woher weiß ich welcher der letzte war?

27.11.2008, 15:21 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das höchste hier im Forum dürfte die 988 von Jörg Strauch sein, vorausgesetzt die Zahl ist tatsächlich durch numeriert.
Was ausserhalb des Forums noch existiert...

Tom

27.11.2008, 17:10 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banditbiker14
das höchste hier im Forum dürfte die 988 von Jörg Strauch sein, vorausgesetzt die Zahl ist tatsächlich durch numeriert.
Was ausserhalb des Forums noch existiert...

Tom

Woher Du wissen ??

27.11.2008, 19:53 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dorti11,

Zitat: "Hallo! Ich biete 988 und der ist im Sept. 01 zugelassen, stand aber nirgesnswo bei einer ATU Filiale rum sondern wurde aus Weiden angekarrt!
Viele Grüße, Jörg"

siehe hier

Tom

28.11.2008, 07:49 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte

AAAhh.....hatte mich schon gewundert, weil in den Randdaten nichts steht...

Hätte ich auch selbst drauf kommen können....

28.11.2008, 10:45 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7528128 | Hits heute: 3266 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25