Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Tango Online Angebote » Spezial Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Alternative zum "Zieh"-Tango:
mobile
nett

Tom

P.S
@Jo, na? da könntest wieder schwach werden, gell?

23.03.2009, 16:12 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie sieht denn der Grundriss aus?
Ich stelle mir das Durchsteigen vom Fahrerhaus in den Wohnbereich,
wenn etwas geladen ist, sehr schwierig vor.
Die Dusche muss dann ja zwischen Bett und Fahrerhaus sein.
Gruss
Ralf
P. S. interessanter Preis

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

23.03.2009, 19:11 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist ja der Oberkracher !!!
Da waren bestimmt etliche Stunden notwendig, so ein Unikat aufzubauen und abzudichten

Gruß Jo

23.03.2009, 19:20 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich muss den mal anschreiben

23.03.2009, 19:36 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geiles Gerät
Rossi

23.03.2009, 19:59 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, wenn ich schon Rentner wäre, hätte ich nicht widerstehen können.

23.03.2009, 20:09 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut das wir schon nen Tango haben sonst wär das echt ne Überlegung gewesen sind echt hammer aus das Teil

Ah, hab grad gesehen der steht ja bei uns um die Ecke, vllt. geh ich mir den mal anschauen und erstatte dann Bericht.

23.03.2009, 20:39 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte würde mich interessieren. Die erste Idee von ATU war ja ein Wohnmobil zu bauen. Nur wurde das zu teuer. Man befürchtete eine zu geringe Verkaufsquote. Dann wurde es ein Wohnanhänger. Ist dieses das erste Teil das Knaus der Geschäftsführung von ATU vorstellte?
(Soweit ich weis war das aber ein kleines Wohnmobil)

Nachtrag: Hab kurz angerufen: Ist ein privater Umbau. Alkofahrwerk mit Doppelboden. Viel Platz unter dem original Bett, das im Alkoven untergebracht ist. Dusche ist hinter dem Beifahrersitz. ..... genial !!

Dieser Beitrag wurde von BP aus B am 24.03.2009, 08:52 Uhr editiert.

24.03.2009, 07:54 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hagen
wenn Du ihn kontaktest, frag mal, ob wir die Bilder nutzen dürfen

Gruß Jo

24.03.2009, 11:28 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur Waaaaahnsin.
Ja, das hat wohl den ersten Platz im Tango Umbau verdient.

23.04.2009, 21:29 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
Queen
Tango-Geselle

Zeige Queen auf Karte
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn überlegenswert den eigenen Tango zu verkaufen und auf den Tango umzusteigen wie teuer war der umbau ? @Hägar frag mal und lass dir die umbauanleitung geben

auf jedenfall 1. platz Tangoumbau

Dieser Beitrag wurde von Queen am 23.04.2009, 23:49 Uhr editiert.

23.04.2009, 23:46 Queen ist offline   Profil von Queen Füge Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queen senden Homepage von Queen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530142 | Hits heute: 1471 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25