Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Tango Online Angebote » Autarker Tango bei ebay! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Mitgliedsnr.: 434
Herkunft: Mönchengladbach
Tango EZ: 2002
  Autarker Tango bei ebay!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango-Gemeinde,
habt Ihr den hier schon gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW&rd=1
Wer hat dieses Schmückstück den einem Händler überlassen? Bei mobile will der Händler 9250,-€ haben. Gemessen an der Ausstattung finde ich das sogar human! Fraglich wie der da der Zustand ist...

Strulli

20.09.2007, 09:12 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Wagen, mit der Ausstattung und dem Zustand finde ich schon ok und der Preis scheint auch angemessen (...zumindest im Vergleich zu den teils überteuerten Serienwagen...).

Allerdings halte ich die Elektroinstallation (wenn sie wie es aussieht im Gaskasten ist) doch für bedenklich.

20.09.2007, 12:31 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau, das würde mir auch Sorgen machen: Wandler, Batterien, Steckdosen etc. direkt neben den Gasflaschen. Ist das zulässig? Ich bin verwundert, daß der Wagen so die Gasabnahme besteht.
Bei meinem Wagen habe ich einen anderen Tisch drin als hier abgebildet. Dieser scheint an der Wand eine Befestigung zu haben und sich das 2te Bein zu sparen. Gab es hier mehrere Varianten?

Strulli

20.09.2007, 13:18 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist nicht zulässig:

siehe G607 von Jo Punkt 2.1.5

Gruß Tom

20.09.2007, 18:37 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist Du da sicher mit 2.1.5 ??

Ich denke, Du meinst eher 2.1.3 !

20.09.2007, 19:43 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut aufgepasst, natürlich 2.1.3, war nur ein Test ob jemand aufpasst

Tom

20.09.2007, 20:13 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
flijer
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 679
Herkunft: Jülich
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch
hätte ja schon interesse aber der is soooo weit wech

20.09.2007, 23:44 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessant finde ich, dass er bei einem Händler steht. Ist der Händler dafür haftbar?
@flijer: na wenn er Dich interessiert, sollte bei dem Tango die Entfernung doch keine Rolle spielen, schließlich ist es recht seltene Ware, und mit der Ausstattung sicherlich einzigartig. Allerdings würde ich die Batterien etc. vom Gaskasten in den unteren Teil des Kleiderschranks verlegen. Und ausserdem: Du könntest denn am Bodensee schon direkt Deinen ersten kleinen Urlaub in Deinem neuen Tango verbringen.

Strulli

21.09.2007, 09:36 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
flijer
Tango-Novize

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flijer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi strulli kannst wohl Gedanken lesen. Hab isch auch schon überlecht. Pferde satteln und ab nach BW. Schau mer mal. hat sich denn schon jemand dat Schätzken angeguckt?

Grüße aus Jülich

flijer

22.09.2007, 11:45 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte

Zitat:
vom Gaskasten in den unteren Teil des Kleiderschranks verlegen

Verlegen auf jeden Fall, aber in den unteren Teil des Kleiderschranks dürfte schon eine echte Herausforderung darstellen, angesichts der Größe...

Schau doch mal, was da alles für ein Gelump dranhängt...

Das wäre m.E. etwas für die "Technikkiste" unter dem Sitz neben dem Klo...

22.09.2007, 18:06 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
flijer
Tango-Novize

Na jetzt is er wech
Brauch isch nischt so weit zu fahren
Dann halt morjen nur zum Ring

22.09.2007, 22:26 flijer ist offline   Profil von flijer Füge flijer deiner Freunde-Liste hinzu Email an flijer senden
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Themen-Starter

keen Angst flijer, es gibt noch viele schöne Tangos von denen sich irgentwann Ihre Besitzer aus den traurigsten Gründen unter größten Schmerzen trennen....

Strulli

24.09.2007, 08:27 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7527750 | Hits heute: 2888 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25