Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Tango Online Angebote » Tango bei "mobile.de" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tango_fan
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1316
  Tango bei "mobile.de"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tango_fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe einen Tango bei "mobile.de" aus Waldeck entdeckt.
Einfach bei Suche nach Wohnwagen, Fa. Knaus und Tango eingeben.

Gruß fan

18.02.2012, 10:59 tango_fan ist offline   Profil von tango_fan Füge tango_fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an tango_fan senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Fan,

herzlich willkommen hier.

Meinst Du den hier?

Aber irgendwie kommt mir der Tango bekannt vor, wurde er nicht erst küzlich hier verkauft? Aber vllt. täusche ich mich ja

19.02.2012, 10:43 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla Hägar

Die Tangos sehen fast alle gleich aus

Grüsse vom Michel

19.02.2012, 13:58 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
tango_fan
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1316
Themen-Starter
  online angebotAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tango_fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,

den ich meinte ist wohl schon wieder gelöscht!
das war der aus Waldeck.

gruß

19.02.2012, 18:46 tango_fan ist offline   Profil von tango_fan Füge tango_fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an tango_fan senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein Link funktioiert nicht mehr, ist wohl schon verkauft.

19.02.2012, 19:32 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529437 | Hits heute: 766 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25