Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche div. Teile für Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chris
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1720
  Suche div. Teile für TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango Freunde,

nach einem missglückten Motorradtransport durch meinen Kumpel suche ich einige Teile für mein Schätzchen :

- Schranktür Kleiderschrank
- Schublade bzw. Schubladenblende
- Abdeckung Herd+Spüle

und wenn ich gerade mal dabei bin suche ich auch noch :

- Original Abtrennung/Rollo Gepäckraum
- 3 Druckknöpfe blau
- Original Auffahrschiene für Motorrad

Falls jemand noch o.g. abzugeben hat würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen

Gruß
Chris

12.06.2016, 19:28 Chris ist offline   Profil von Chris Füge Chris deiner Freunde-Liste hinzu
Gelenk
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit den blauen Druckknöpfen kann ich dienen, ich hätte auch die passenden Türgriffe dazu abzugeben.

Und eine Auffahrschiene hätte ich auch abzugeben. Dürfte die originale sein, bin mir da aber nicht 100% sicher. Hatte den Tango gebraucht gekauft, da war die Schiene dazu...

Gruß
Gelenk

13.06.2016, 17:08 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7525688 | Hits heute: 826 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25