Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche Dachträger Knaus Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hacky
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1921
Herkunft: Sankt Augustin
Tango EZ: 2002
  Suche Dachträger Knaus TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hacky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
wir hatten im letzten Frankreich Urlaub Feindkontakt auf einer sehr schmalen Landstraße mit einem LKW. Sein Aussenspiegel hat unseren Dachträger demoliert.
Hat jemand noch einen Dachträger abzugeben? Ggf. würden mir auch einzelne Teile weiterhelfen, am wichtigsten sind die Aluminium-Halterungen, mit denen der Träger am WoWa festgeschraubt wird. Alles andere könnte ich wohl richten, denke ich. Nehme aber auch gerne einen kompletten Dachträger !!
Würde mich sehr freuen wenn sich was finden würde !!
Cheers, Hacky

26.01.2021, 22:11 Hacky ist offline   Profil von Hacky Füge Hacky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hacky senden
Hacky
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1921
Herkunft: Sankt Augustin
Tango EZ: 2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hacky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
hat sich erledigt,
habe die Halterungen jetzt neu bekommen von Knaus über den sehr freundlichen und kompetenten Händler:

Röhnelt Caravan
Michaela Marin
Friedrich-Ebert-Damm 212
22047 Hamburg (Germany)
Telefon +49 (40) 68 66 77
www.Caravanfritze.de

Ihr müßt nur den Aufwand für Frau Marin möglichst gering halten, also bitte vorher selber die Artiklenummern raussuchen

31.01.2021, 10:08 Hacky ist offline   Profil von Hacky Füge Hacky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hacky senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7582050 | Hits heute: 1447 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25