Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Plastikverkleidungen Dachreling » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Plastikverkleidungen DachrelingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

ist sicher eher nen Fehlversuch,oder hat jemand noch eine oder mehr Plastikverkleidungen für die Reling liegen,
denke die kosten sonst richtig viel.

Gruss,

Ralf

27.08.2006, 20:00 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachsatz :
oder gibt es ne Alternative ??

27.08.2006, 20:02 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Plastiksatz DachrehlingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonst schau doch einfach mal in die Preisliste!
Der Peis hat sich sicherlich nicht stark verändert!
Gruß aus Glissen
Gregor

Dieser Beitrag wurde von crosscow am 28.08.2006, 17:36 Uhr editiert.

28.08.2006, 17:36 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
lodrig82
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1628
Herkunft: berlin
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lodrig82 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe alle 4 Verkleidungen abgemacht das schaut viel besser aus.lg,ronny

22.06.2015, 23:02 lodrig82 ist offline   Profil von lodrig82 Füge lodrig82 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lodrig82 senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Teile spröde und brüchig geworden. Zum Teil eingerissen und gebrochen.
Abgebaut sieht es jedenfalls nicht so aus, als ob da was fehlt.

26.06.2015, 22:38 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crosscow
Sonst schau doch einfach mal in die Preisliste!
Der Peis hat sich sicherlich nicht stark verändert!

FALSCH!

Einige Preise haben sich seitdem vervielfacht!!!

Wollte anfänglich auch einige Kunsstoffteile erneuern und dachte, "ach, das ist ja gar nicht so teuer laut Liste" und bin dann hinten rüber gefallen als ich die Preise vom Händler bekam.....

gruß
Carsten

btw.... ich hab noch 2 Neue rumliegen.....

27.06.2015, 17:24 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie hoch ist denn der Betrag?

30.06.2015, 20:43 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was meinst jetzt?!

04.07.2015, 07:32 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte

Was sagt die Preisliste
Und wie viel sollen die Kunststoffteile jetzt kosten?

04.07.2015, 13:06 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Also...

Unsere alte Preisliste sagt 33,50€
Preisinfo vom Knaushändler: 103,50€! Nicht auf Lager, also Lieferzeit.

gruß
Carsten

07.07.2015, 18:37 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
madthomas
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1604
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 08.1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von madthomas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus...

Meine Dachhöcker sind auch hinüber...

Aber 103€ geb ich garantiert nicht aus

Ich werde mich mal demnächst dran setzen und nen GfK Abdruck machen...

Ich berichte dann

Gruß
Thomas

01.05.2016, 22:56 madthomas ist offline   Profil von madthomas Füge madthomas deiner Freunde-Liste hinzu Email an madthomas senden Homepage von madthomas
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529884 | Hits heute: 1213 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25