Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche Haube für Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MiMa2309
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1641
Tango EZ: 2001
  Suche Haube für TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MiMa2309 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Suche eine Haube für meinen Tango. Muss nicht wasserdicht sein. Soll als Staubschutz gedacht sein, da der Tango in einer großen Halle steht.
Vielleicht hat jemand etwas rumliegen oder einen Tipp, wo ich das günstig her bekomme.

Danke

26.08.2014, 13:55 MiMa2309 ist offline   Profil von MiMa2309 Füge MiMa2309 deiner Freunde-Liste hinzu
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir ein grobes Plänchen machen, wie die Mütze aussehen soll und mir dann entsprechend Stoffballen ( gibbet auch online ) anschaffen.
Das ganze dann entweder an einem langweiligen Nachmittag beim Vorhandensein von Nähmaschine und kilimeterweise Faden/Garn etc. selbst zusammen klöppeln, oder einen der freundlichen Nähservice fragen, die dies kostengünstig hier und da anbieten.

Gruß Oehli

10.09.2014, 00:08 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte als eine 8x10 Meter Gewebeplane drüber gezogen und mit ein paar Seilen festgezurrt. Als Staubschutz vollig ausreichend. Gibt's ab ca. 70€ im Netz.
Gruß OT

10.09.2014, 10:40 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy,
ich pers. halte von diesen "Baumarktgewebeplanen" nix, da diese am Lack schubbern und je nachdem, wie windig der Tango abgestellt ist, reicht da schon ein Winter, um den Lack zu zerstören. Auch an den Fenster rubbelt die Gewbeplane kleine Kratzer in den Kunsstoff und lassen die Fenster erblinden.

Für einen Abstellplatz in der geschlossenen Halle aber sicher zu vernachlässigen.

Oehli

10.09.2014, 23:50 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja richtig, für draußen ist so eine Gewebeplane wirklich nix, aber als reiner Staubschutz in einer Halle, voll und ganz OK.
Gruß
OT

11.09.2014, 09:44 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... wenn die Plane in der Halle nicht in Bewegung ist, reicht doch eine billige Malerabdeckfolie.
so ne dünne Kunststofffolie, die nur vor Staub-Dreck schützt ...

11.09.2014, 23:28 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531873 | Hits heute: 3202 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25