Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche oberes Seitenfenster links » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JunkersJu88
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1944
Suche oberes Seitenfenster linksAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JunkersJu88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche für meinen Tango ein Seitenfenster 700 x 350mm

19.02.2020, 08:03 JunkersJu88 ist offline   Profil von JunkersJu88 Füge JunkersJu88 deiner Freunde-Liste hinzu Email an JunkersJu88 senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das seitliche Küchenfenster?
Das ist ein gewöhnliches Rahmenfenster und wird häufig bei Wohnwägen oder Wohnmobilen verwendet. Da kann man auch bei anderen Modellen gucken oder im Zubehör suchen.

Oder meinst du das seitliche obere vorgehängte Fenster am Bett?

20.02.2020, 08:20 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
JunkersJu88
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1944
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JunkersJu88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Ich meinte das obere linke Fenster über dem Bett.
700x350

02.03.2020, 09:50 JunkersJu88 ist offline   Profil von JunkersJu88 Füge JunkersJu88 deiner Freunde-Liste hinzu Email an JunkersJu88 senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dieses sogenannte vorgehängte Fenster nicht irgendwo in einem verstaubten Lager eines Wohnwagen- oder Knaus-Händlers finden kannst, dann bleib wohl nur der Austausch zu einem höherwertigen sogenannten Rahmenfensters.
Ausführung so wie beim Küchenfenster. Die gibt es auch als aufklappbare Variante.
Da musst du wohl manuell suchen gehen. Händler und Lager abklappern, abtelefonieren. Ich glaube nicht, dass man da digital in die ganzen Vorräte und Bestände der vielen Händler nachforschen kann.

Die vorgehängten Fenser werden speziell für die jeweiligen Wohnwagentypen angefertigt. Billigere Hersellung. Einfache Ausführung. Der Holzrahmen in der Wohnwagenwand als Versteifung, die Kunststoffscheibe vorgehängt. Billig und Zweckmäßig.

Die Rahmenfenser sind quasie Varianten auch für den Zubehör-Markt. Stabiler, meist mit integrierten Sonnen- und Sichtschutzrollos. In vielen Maßen hergestellt. Isolieren besser. Etwas teurer aber stabiler.
Beim Ausausch sollte man logischerweise das vorhandene Ausschnittmaß wählen oder etwas größer ...

wenn ich an deiner Stelle suchen würde und nichts finde, würde ich dann aufrüsten und links und rechts gleich austauschen, verbessern ....

02.03.2020, 20:44 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Marq
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1968
Tango EZ: 12/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marq suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir mal:

Ich habe mir gerade das hier bestellt:
https://www.camperbros.com/katalog/Viels...NzDfqZ3FlIlhuBs

20.11.2020, 12:47 Marq ist offline   Profil von Marq Füge Marq deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marq senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Na da bin ich mal gespannt wie das passt und wie das Aussieht....

Bitte Bilder!

gruß
Carsten

20.11.2020, 15:41 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
Marq
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1968
Tango EZ: 12/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marq suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst das passt nicht?

Edit: Angekommen ist es schon mal.
Sind sogar alle Befestigungselemente sowie beide Halterungen dabei.

Ich berichte wenn es eingebaut ist.

20.11.2020, 17:13 Marq ist offline   Profil von Marq Füge Marq deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marq senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530248 | Hits heute: 1577 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25