Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Neupreis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mopedecki
Tango-Novize

Zeige Mopedecki auf Karte
Mitgliedsnr.: 1161
Herkunft: Bückeburg
Tango EZ: 2000
Neupreis Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mopedecki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir sagen, wie teuer der Tango damals war?

Hat sich erledigt, habe jetzt einen

Dieser Beitrag wurde von Mopedecki am 15.11.2010, 13:34 Uhr editiert.

02.11.2010, 15:12 Mopedecki ist offline   Profil von Mopedecki Füge Mopedecki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mopedecki senden AIM Screenname: Eveser  Strasse
MeisterJoda
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 975
Herkunft: von der Erde ^^
Tango EZ: 5/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MeisterJoda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich hab da mal was im Archiev gelesen dass der Tango damals für 19.999 DM ( lang lang ist's her ^^) über ATU verkauft wurde.
Die letzten für 9.999 DM wenn ich nicht irre (1999 oder wann das war)
Schon krass wie die Nachfrage den Preis regelt.
Hätte meinen mit den ganzen Extras für 8500 € schoon paar mal verkaufen können...und das für ein bald 9 !!! Jahre altes Wägelchen.
Er ist aber auch gepflegt und erst seit diesem Jahr steht ein Bike drin.
Ich behalte ihn

02.11.2010, 15:55 MeisterJoda ist offline   Profil von MeisterJoda Füge MeisterJoda deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeisterJoda senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, ich hätte das mal irgendwo in der Gallerie gefunden...

02.11.2010, 16:03 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ersten Tangos wurden für 19.900 DM angeboten.
Nach der Euroumstellung dann für 9.900 Euro.
Der Preis fiel dann im Lauf der Zeit. Die letzten Exemplare wurden dann vom ATU-Hof für 8.145 Euro verkauft. (Werbe-Anzeige aus einer alten Caravan-Zeitschrift)
Tja – und genau da liegt auch der Gebrauchtpreis. 1000 über oder unter dem Betrag. Je nach Zustand, Ausstattung oder persönlicher Preisvorstellung.
Der wird zwar älter, aber nicht wirklich günstiger. Ich find´s gut.
Gruß Bernhard

03.11.2010, 19:02 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Mopedecki
Tango-Novize

Zeige Mopedecki auf Karte
Mitgliedsnr.: 1161
Herkunft: Bückeburg
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mopedecki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute,
ich bin erst gut 4 Monate im Thema.
Vielleicht läuft mir mal ein toller T. über'n Weg.
Gruß aus Bückeburg

03.11.2010, 20:20 Mopedecki ist offline   Profil von Mopedecki Füge Mopedecki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mopedecki senden AIM Screenname: Eveser  Strasse
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530588 | Hits heute: 1917 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25