Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tango / Fun Sport » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Werner
Grünschnabel

Zeige Werner auf Karte
Mitgliedsnr.: 958
Herkunft: was ist eine Herkunft?
Tango / Fun SportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Werner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche schon seit langem einen Tango / Fun+Sport. Mein Problem ist allerdings, das ich mir maximal nur 4500 Euro für so ein Teil leisten kann. Ich weiss natürlich auch, dass das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viel zu wenig ist, aber ich will´s jetzt endlich mal versuchen, einen zu ergattern.

Ach ja - kriegt man eine Varadero durch die Hecktüre überhaupt rein ?

Neidvollen Gruss an alle Tango - Besitzer

Werner

16.08.2009, 12:38 Werner ist offline   Profil von Werner Füge Werner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werner senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Dich für so einen Wagen interessierst und ein wenig die Preise verfolgst, wirst Du wahrscheinlich feststellen, das es bei Deiner Preisvorstellung mit der Auswahl der angebotenen Fahrzeuge vielleicht etwas eng werden kann.

Möglicherweise läuft Dir aber irgendwann, bei intensiver Suche, ein schöner Unfallwagen vor die Füsse...

Zur Überbrückung hilft vielleicht ein Moppedanhänger und ein schönes Zelt.

16.08.2009, 14:40 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
transalp
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

ich transportiere eine Transalp im Sport & Fun, eine Varadero passt also auch hinein.

Wenn Du Dich für einen Sport & Fun entscheiden solltest, dann nur für einen mit min. 1.300kg GG!

Ansonsten wirst Du wohl weder Moped noch Klamotten mitnehmen können, ohne zu überladen.

Nimm meine Beiträge zur Kenntnis und wenn Dir einer verspricht, dass man einen mit 1.000kg auflasten könne, lass Dir die Umrüstkosten verbindlich und schriftlich geben.

Gruß

Hartmut

17.08.2009, 09:53 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7582946 | Hits heute: 2343 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25