Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Phil-r
Grünschnabel

Zeige Phil-r auf Karte
Mitgliedsnr.: 1016
Suche TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Phil-r suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango -"Gemeinde"
Ich suche für meine Rennsport-Aktivitäten einen gut erhaltenen Tango- es währe schon wenn Ihr mich bei der Suche unterstützen könntet und bin für jeden Hinweis dankbar.
Das Tango-Forum finde ich echt super und werde mich gerne beteiligen.

viele Grüße
Phil

11.01.2010, 09:01 Phil-r ist offline   Profil von Phil-r Füge Phil-r deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phil-r senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen hier im Forum.

Die Tangos sind rar und daher oft auch schnel weg. Einfach Augen & Ohren offen halten und auch die einschlägigen Portale immer wieder nach Ihnen durchforsten

11.01.2010, 10:43 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Pockinger47
Einsteiger

Zeige Pockinger47 auf Karte
Mitgliedsnr.: 871
Herkunft: Pocking, Niederbayern
Tango EZ: 2001
  TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pockinger47 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phil,
Schau mal bei Mobile, da steht meiner auch drinn.
Gruß Uwe

11.01.2010, 15:25 Pockinger47 ist offline   Profil von Pockinger47 Füge Pockinger47 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pockinger47 senden Homepage von Pockinger47
Phil-r
Grünschnabel

Zeige Phil-r auf Karte
Mitgliedsnr.: 1016
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Phil-r suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phil-r
Hallo Tango -"Gemeinde"
Ich suche für meine Rennsport-Aktivitäten einen gut erhaltenen Tango- es währe schon wenn Ihr mich bei der Suche unterstützen könntet und bin für jeden Hinweis dankbar.
Das Tango-Forum finde ich echt super und werde mich gerne beteiligen.

viele Grüße
Phil

Super -habe einen gefunden!

30.01.2010, 18:38 Phil-r ist offline   Profil von Phil-r Füge Phil-r deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phil-r senden
tangolisl
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 335
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 2001
Tango wird verkauftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangolisl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phil,

werde im Frühjahr meinen Tango verkaufen. Leider!!
Steht momentan am Gardasee, sobald es das Wetter zulässt wird er nach München gebracht und hergerichtet.
D.h. TÜV und Gasprüfung gemacht und gründliche Reinigung Innen und Aussen.
Bj.2001, kaum Kilometer und viele Extras.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Tangilisl

09.02.2010, 07:30 tangolisl ist offline   Profil von tangolisl Füge tangolisl deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolisl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7533144 | Hits heute: 940 | Hits gestern: 3533

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25