Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche Tango - bin fündig geworden! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
WilliWirbelwind
Grünschnabel




Dabei seit: September 2009
Mitgliedsnr.: 977
Beiträge: 1
  Suche Tango - bin fündig geworden!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von WilliWirbelwind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar "nur" ein Mountainbiker und leidenschaftlicher Windsurfer, habe aber erkannt, dass Tango das ideale Konzept für diese Sportarten ist.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Tipps.

Ich habe einen 2003 er Tango erstanden. Für ggf. Änderungen/Umbauten, würde ich ggf. gerne Euer know how nutzen.

Gruß vom Bodensee
WilliWirbelwind
wfaehnle@web.de

07.09.2009, 19:09 WilliWirbelwind ist offline   Profil von WilliWirbelwind Füge WilliWirbelwind deiner Freunde-Liste hinzu Email an WilliWirbelwind senden
Pockinger47
Einsteiger




  Zeige Pockinger47 auf Karte
Dabei seit: Februar 2009
Mitgliedsnr.: 871
Herkunft: Pocking, Niederbayern
Beiträge: 44
Tango EZ: 2001
  TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pockinger47 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willi.
Siehe Verkaufe Tango, Pockinger47
Gruß Uwe


__________________
Pockinger47

08.09.2009, 18:34 Pockinger47 ist offline   Profil von Pockinger47 Füge Pockinger47 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pockinger47 senden Homepage von Pockinger47
Styleliga
Einsteiger



  Zeige Styleliga auf Karte
Dabei seit: Januar 2008
Mitgliedsnr.: 710
Herkunft: Wenden
Beiträge: 19
Tango EZ: 2000
  verkaufe TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Styleliga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in der Rubrik "verkaufe Tango" auch unseren Wohnwagen eingestellt.

Das Angebot ist noch aktuell. Der Wagen ist fast neuwertig.
Da der Tango nur bis 2002 oder 2003 gebaut wurde, wird man mit späterem Baujahr kein Angebot mehr finden.
Aber bei gutem Pflegezustand ist das Baujahr doch zweitrangig, oder?

MfG
Florian Schmidt

schmidtflorian@gmx.de

08.09.2009, 19:17 Styleliga ist offline   Profil von Styleliga Füge Styleliga deiner Freunde-Liste hinzu Email an Styleliga senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 488
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tango's sind allesamt Bj 1999, spätere Erstzulassungen natürlich möglich, da die Wagen teilw. lange "auf Halde" standen.
Gruß,
Martin

Dieser Beitrag wurde von Sauerlaender am 08.09.2009, 23:03 Uhr editiert.

08.09.2009, 23:03 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
jeto
Tango-Geselle




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch aber auch kleinere technische Änderungen. Wurden die alle im gleichen Jahr gemacht?

09.09.2009, 07:09 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeto
Es gab doch aber auch kleinere technische Änderungen. Wurden die alle im gleichen Jahr gemacht?



Welche ?


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

09.09.2009, 20:19 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
jeto
Tango-Geselle




Dabei seit: September 2007
Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter anderem eine paar Laufleisten unterhalb der Rollen fürs Klohäuschen. Ich meine auch mal etwas von irgend welchen Dichtungen in der Bugklappe gelesen zu haben.

Aber anscheinend wurde das wirklich alles in 99gemacht, meiner ist nämlich auch aus 99, wie ich heute morgen festgestellt habe und er hat diese Leisten.

Grüße
Jeto

09.09.2009, 21:23 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6908677 | Hits heute: 523 | Hits gestern: 2695

Letzte DB-Optimierung: 24.06.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25