Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Tan.go sucht Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tan.go
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1782
  Tan.go sucht TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tan.go suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suche als Tango-Neuling auf diesem Wege so bald wie möglich einen technisch guten, gepflegten, ... Tango. Ich verfüge zwar über e t w a s handwerkliches Geschick, möchte aber nicht gleich zu Beginn den Wagen überarbeiten. Ein Tango mit 100km/h Zulassung und 1500kg zul. Gesamtmasse wäre gut, damit mein Entchen zukünftig immer mit auf Reisen gehen kann. Freue mich dabei zu sein und auf einen Tango! Froh zu sein bedarf es wenig, wer keinen Tango hat muss b e s o n d e r s schnell sein.
Oh oh - ich war schon 2 mal faaast dran, ääh drin. Liebe Gemeinde - beim Tangohandel herrscht ja richtig Goldgräberstimmung! Bleibe dran ...

26.01.2016, 19:41 tan.go ist offline   Profil von tan.go Füge tan.go deiner Freunde-Liste hinzu
Jochen_675
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1783
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jochen_675 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, denke über den Verkauf nach. Unser Tango erfüllt Deine Vorstellungen, wie 100kmh-Zulassung, 1500 kg.
Reifen sind erst 1 Jahr alt. Antischlingerkupplung ebenfalls.

01.03.2016, 10:59 Jochen_675 ist offline   Profil von Jochen_675 Füge Jochen_675 deiner Freunde-Liste hinzu
tan.go
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1782
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tan.go suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erledigt

01.03.2016, 12:48 tan.go ist offline   Profil von tan.go Füge tan.go deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531602 | Hits heute: 2931 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25