Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche Tango zur artgerechten Haltung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gelenk
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Tango EZ: 2002
  Suche Tango zur artgerechten HaltungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tango-Gemeinde!

Ich möchte auch dazu gehören und suche daher einen Tango für den Moppedtransport und das Campen an der Rennstrecke.

Wenn ihr also einen verkaufen möchtet oder wisst wo es einen gibt, gebt bitte Bescheid.

Gruß
Sebastian

23.12.2015, 10:45 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
Benelli-Harry
Einsteiger

Zeige Benelli-Harry auf Karte
Mitgliedsnr.: 421
Herkunft: Berlin
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Benelli-Harry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls Du noch keinen hast, ich verkaufe meinen Tango nächstes Jahr mit viel Zubehör. Bitte über PN melden.
Gruß
Benelli-Harry

24.12.2015, 15:17 Benelli-Harry ist offline   Profil von Benelli-Harry Füge Benelli-Harry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benelli-Harry senden
Aschmi737
Grünschnabel

Zeige Aschmi737 auf Karte
Mitgliedsnr.: 1080
Herkunft: Syke
Tango EZ: 10/2002(279)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Aschmi737 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN

07.01.2016, 11:15 Aschmi737 ist offline   Profil von Aschmi737 Füge Aschmi737 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aschmi737 senden Homepage von Aschmi737
Kanubär
Grünschnabel

Zeige Kanubär auf Karte
Mitgliedsnr.: 1422
Herkunft: Rheda-Wiedenbrück
Tango EZ: 06.2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kanubär suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian, hallo Gemeinde
ein befreundetes Rentnerehepaar hat mich gebeten mal zu hören wer einen Tango kaufen möchte.
Ich kenne den Wagen nicht.Werde ihn mir aber mal anschauen.
Bekannte Daten:
Standort: Herzebrock
aus erster Hand
gepflegter Zustand
wurde in den letzten Jahren nicht mehr benutzt
steht und stand immer unter Carport
es wurde nur ein Rollertransportiert
Heckfenster nachgerüstet
Mover
evtl. mehr...........???
gerne stelle ich den Kontakt her

mfG

17.01.2016, 17:10 Kanubär ist offline   Profil von Kanubär Füge Kanubär deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kanubär senden
Gelenk
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Tango EZ: 2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Suche ist beendet, ich habe heute ein wunderschönes gut erhaltenes Exemplar gekauft. Thema kann also geschlossen werden.
Vielen Dank an Aschmi737!

17.01.2016, 20:41 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und Willkommen bei den Tangoziehern!

aus Wien
Speedy der am 4.5. und 7.9. 16 wieder am PanRing kreist.

17.01.2016, 20:57 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529982 | Hits heute: 1311 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25