Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe: Tango » Tango zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wimdi
Tango-Novize

Zeige Wimdi auf Karte
Mitgliedsnr.: 698
Herkunft: Köln
Tango EZ: 2003
  Tango zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wimdi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Tango, hier einige Angaben - ich werde ihn allerdings auch noch woanders inserieren.

1.) Erstzulassung März 2003, ein Vorbesitzer 

2.) Zustand ok, es gibt kleinere Mängel*
- siehe unten
3.) Gasprüfung und TÜV beides neu
4.) Umbauten und Zubehör:
Markise angebaut, Kederleiste für Vorzeit unter der Markise ( Vorzeit allerdings nicht dabei ), zus. Steckdosen verlegt, Batterie mit Ladegerät, Ersatzrad, zus. Fenster in der Hecktüre, Fenster über dem Bett vergrößert.
Boden im Gaskasten im Frühjahr 2025 komplett erneuern lassen, alle 4 Kunststoffecken und die Radläufe im Frühjahr neu lackieren lassen Gaskasten mit GFK ausgekleidet, alle Dichtungen erneuert lassen, Boden im Gaskasten jetzt mit Aluminium Riffelblech komplett, Insektenschutztür vordere rechte Türe und seitliche Haupttüre. Kleiderschrank unterteilt mit Kleiderstange und Einlegeböden
Edelstahlbech um die Heizung als Aufstiegshilfe, Tresor hinten rechts

5.) zul. Gesamtgewicht 1500kg

*Mängel:
-Die Plastikstopfen für die Gewindebüchsen zu verschließen sind nicht mehr da
⁃Das Insektengitter im Toilettenfenster hält nicht mehr von alleine
⁃der Kühlschrank funktioniert einwandfrei, allerdings nicht mehr auf 12 Volt. Entweder ist die Leuchte im Schalter defekt oder mit der Zuleitung stimmt was nicht oder es liegt am Kühlschrank. Da die Kühlleistung auf 12 Volt sowieso nicht so gut war, habe ich den KS immer nur mit Gas oder 230 Volt betrieben.
-Es gibt ein paar Stellen / Flecken auf dem PVC Boden, die lasen sich leider nicht mehr entfernen. Diese befinden sich allerdings hauptsächlich in der „Garage“ also unter dem Bett und es gibt kleinere "Macken" im Fußboden.
-Einige Halter und Haken befestiigt
⁃2 große Lautsprecher in der Rückwand vom Gaskasten zum inneren
-Autoradioausschnitt seitlich im Kleiderschrank,, da ist allerdings jetzt eine Uhr drin.
- Die seitlichen grauen Zierstreifen sind auch nicht mehr 100 %
-"Macke“ in der Kleiderschranktüre ( Lenker KTM 300  )
-die originalen Türhalter sind Mist, ich habe Haken angebracht
-das sollten die „Mängel“ sein

Bilder sind hier zu finden:
https://c.web.de/@357968182444563253/oeZXfT5cb3iM8sou7-Dx9Q

Der Tango steht un 50737 Köln und kann gerne besichtigt werden. Die Preisvorstellung beträgt 7.950 €, Kontakt gerne per pn

23.09.2025, 16:14 Wimdi ist offline   Profil von Wimdi Füge Wimdi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wimdi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 9733187 | Hits heute: 2466 | Hits gestern: 9763

Letzte DB-Optimierung: 03.11.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25