Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe: Tango » Tango zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Olli Stahlschmidt
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1487
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olli Stahlschmidt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meinen Tango,

aus Zeitmangel selten benutzt.

BJ. 2000
Original Zustand
Innen top.
Außen kleine Mängel
aus 2. Hand

zur Zeit noch ohne TÜV, sollte aber kein Problem sein Ihn durch den TÜV zu bekommen.

Preis mit TÜV
7.500 Euro

07.04.2013, 12:32 Olli Stahlschmidt ist offline   Profil von Olli Stahlschmidt Füge Olli Stahlschmidt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olli Stahlschmidt senden
hyla
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1372
Herkunft: Seevetal
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hyla suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mich würde interessieren wo der steht. Gibt es auch Fotos?

Gruß

Thomas

09.04.2013, 19:36 hyla ist offline   Profil von hyla Füge hyla deiner Freunde-Liste hinzu Email an hyla senden
hyla
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1372
Herkunft: Seevetal
  Letzter VersuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hyla suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

steht dieser WW noch zum Verkauf? Leider habe ich bisher auf die PN`s keine Rückmeldung erhalten. Mich würde interessieren wo man diesen WW besichtigen kann.

15.04.2013, 05:24 hyla ist offline   Profil von hyla Füge hyla deiner Freunde-Liste hinzu Email an hyla senden
HD-Man
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1135
  TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HD-Man suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ist er noch da???

24.04.2013, 22:33 HD-Man ist offline   Profil von HD-Man Füge HD-Man deiner Freunde-Liste hinzu Email an HD-Man senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529405 | Hits heute: 734 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25