Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe: Tango » Nu darf er wech...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zossen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Tango EZ: 24.04.2002
Nu darf er wech......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin....
Da ich nach meinem Unfall nun kein Motorrad mehr fahren kann und ein neuer Wowa nun mein eigen ist ,kann ich den Tango in liebevolle Hände abgeben.....

1. Hand!!!!! EZ: 2002
1a Zustand, unfallfrei, trocken ( nie Wassereinbruch gehabt)
geruchsneutral. Keine Haustiere ,
alles funktionstüchtig
Frisch TÜV ohne Mängel ( HU bis 03.17.)
Erneuerte Zug und Auflaufeinrichtung ( erneuert: 2003)
100 km/h Zulassung
1600 kg zgm
60l frischwasser von außen befüllbar ( von 2008 )
ca. 20l Abwassertank unter dem Fahrzeug fest verbaut....(2015)
Wasserhähne erneuert ( 2015) , keine Therme,
Bigfoot stützten,
Markiese Omnistor mit Safari Room (Vorzelt)
Mini Heki über dem Bett (2014)
Küchen und hintere Seiten Fenster erneuert, mit öffnungssperre (2014)
Truma sonatic L gasfernanzeige Betrieb mit einer Gasflasche (2005)
InsektenSchutz Tür ( 2005)
Gaskasten neue Schlösser ( 2005) seitdem komplett trocken
Kupplungskopf auf der Deichsel zum aufnehmen eines Fahrradträgers
Im Winter mit Caravan Store abgedeckt. Nur leichte Stein und Hagelschäden
( Auffahrschiene ist leider nicht mehr vorhanden )

Verhandlungsbasis 9300€ Euro.
Tango steht in HH Billstedt/Bergedorf

10.04.2016, 16:38 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Zossen,
hast du den Tango verkauft? Wenn ja, wie war die Nachfrage? Ich bin nur interessiert, weil wir unseren nach dem Sommerurlaub auch verkaufen werden und ich mal gern wissen würde wie der Markt so ist. Vielen Dank und beste Grüße aus Hannover.
Dirk

23.04.2016, 16:15 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
Zossen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Tango EZ: 24.04.2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe den bisher noch nicht bei mobile oder sonst wo Angeboten ich wollte erst mal hier auf eine Resonanz treffen........vieleicht ist der Preis etwas hoch aber das lässt sich ja verhandeln.......
Momentan is der Wohnwagen Markt auch ziemlich überschwemmt von neuen Modellen, ( knaus s+f Modell 2016) da wird der Tango nun so langsam abgelöst.......ich denke sobald ich den bei irgendeiner Plattform einstelle is der schnell weg...(hoffe ich zumindest.)

24.04.2016, 09:36 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529990 | Hits heute: 1319 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25