Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Verkaufe Zusatzbett & Hocker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gelenk
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Tango EZ: 2002
  Verkaufe Zusatzbett & HockerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe das originale Zusatzbett und den Hocker meines Tangos. Wäre abzuholen in 08060 Zwickau. Beides habe ich nach dem Kauf nie benötigt und trocken eingelagert.

Preisvorstellung:
- Bett mit Matratze: 200 €
- Hocker: 40 €

31.03.2025, 07:13 Gelenk ist offline   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
Holsteiner
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 2021
Herkunft: Nähe Ratzeburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Holsteiner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast ein PN wegen dem Hocker

31.03.2025, 08:21 Holsteiner ist offline   Profil von Holsteiner Füge Holsteiner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holsteiner senden
Die Tangobären
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 312
Herkunft: Augsburg
Tango EZ: Juli 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die Tangobären suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir hätten auch noch einen Hocker abzugeben
Da er mir rumsteht, gegen Spende und Selbstabholung

Gestern, 15:43 Die Tangobären ist offline   Profil von Die Tangobären Füge Die Tangobären deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die Tangobären senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7909788 | Hits heute: 169 | Hits gestern: 6965

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25