Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Verkaufe Hocker und Hubtisch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Heiko aus HN
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 2013
Herkunft: Heilbronn
Tango EZ: 1999
  Verkaufe Hocker und HubtischAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Heiko aus HN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
kurz nach dem Erwerb des Tango - und ich bin Erstbesitzer - wurde der Wohnbereich etwas umgestaltet, so dass der Hocker (mit Originalbezugsstoff) und der Hubtisch (blaue Tischplatte) nicht benötigt wurden und somit eingelagert wurden. Das Lager soll nun nach knapp 25 Jahren geräumt werden. Fall jemand Interesse an den beiden Originalteilen (kaum benutzt) hat, einfach kurz melden. Ich habe in der Gallery ein paar Bilder eingestellt (unter Sonstige Bilder / Verkäufe unter meinem Namen "Heiko").
Preisvorstellung Hocker 30 €, Hubgestell mit Tischplatte 60 € - beides VB.
Bin sicher wir werden uns einig. Bei der Größe der Teile wäre Abholung sicherlich die beste Variante :-)

02.02.2025, 16:48 Heiko aus HN ist offline   Profil von Heiko aus HN Füge Heiko aus HN deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heiko aus HN senden
Holsteiner
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 2021
Herkunft: Nähe Ratzeburg
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Holsteiner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Hocker wäre Interressant für mich, leider lohnt sich das nicht für mich von Lübeck nach Heilbronn zufahren.

12.02.2025, 09:51 Holsteiner ist offline   Profil von Holsteiner Füge Holsteiner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Holsteiner senden
Heiko aus HN
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 2013
Herkunft: Heilbronn
Tango EZ: 1999
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Heiko aus HN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... das stimmt; Lübeck - Heilbronn ist nicht nur um die Ecke :-)
Vielleicht macht ihr ja mal Urlaub im "Süden" Deutschlands.

Der Tisch steht übrigens nicht mehr zum Verkauf. Der war bereits nach 2 Tagen verkauft.

27.02.2025, 09:48 Heiko aus HN ist offline   Profil von Heiko aus HN Füge Heiko aus HN deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heiko aus HN senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7800743 | Hits heute: 3381 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25