Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Vorzelt Hypercamp Almeria für Tango zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TanteGrete
Einsteiger

Zeige TanteGrete auf Karte
Mitgliedsnr.: 1622
Herkunft: Fürth / Franken
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TanteGrete suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Nähere Information findet ihr bei ebay, wenn ihr nach dem Thema sucht. Dort habe ich einen Startpreis von 300€ angegeben. Solange noch kein Bieter da ist, könnte ich die ebay Aktion noch beenden. Das Zelt wurde nur einmal für 3 Wochen benutzt.

Wir verkaufen das Vorzelt, weil wir es tatsächlich nicht brauchen, uns das Auf- und Abbauen zu umständlich ist, und vor allem der Transport wegen des Gewichtes kritisch wird, da wir auch noch ein schweres Motorrad dabei haben. Leider habe ich keine Bilder im komplett aufgebauten Zustand, da ich damals 2016 noch nicht daran dachte, es wieder zu verkaufen.

Infos über das Zelt findet man hier: https://www.obelink.de/hypercamp-almeria-240.html

Das Zelt wurde von Obelink gekauft und es ist eine Obelink Zelttasche medium und eine Obelink Gestängetasche dabei sowie SHS clips. Zur Zeit befindet es sich im Wohnwagen in der Scheune und ich muss es bei Bedarf erst holen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 0151 27 55 47 29 SMS senden wenn ich nicht erreichbar bin.

Vielleicht funktioniert auch dieser Link: https://www.ebay.de/itm/Vorzelt-Hypercam...poAAOSwiYRarN9E

20.03.2018, 05:32 TanteGrete ist offline   Profil von TanteGrete Füge TanteGrete deiner Freunde-Liste hinzu Email an TanteGrete senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531517 | Hits heute: 2846 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25