Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Kunststoffblenden Dachreling zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
vollsortimenter
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1827
  Kunststoffblenden Dachreling zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von vollsortimenter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 originale, nagelneue Kunststoffverkleidungen (Höcker) für die Dachreling zu verkaufen. Preis beim Händler über 100 Euro/Stück, bei mir alle 3 für zusammen 200,00 Euro inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN.

16.01.2017, 15:05 vollsortimenter ist offline   Profil von vollsortimenter Füge vollsortimenter deiner Freunde-Liste hinzu
vollsortimenter
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1827
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von vollsortimenter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich war lange nicht mehr im Forum, daher ist mir die Anzeige nicht mehr in den Sinn gekommen. Die Dachhöcker sind immer noch zu haben, wer Interesse hat dem kann ich gerne mal ein Bild senden, damit er sich vom Neuzustand überzeugen kann.

25.04.2017, 22:54 vollsortimenter ist offline   Profil von vollsortimenter Füge vollsortimenter deiner Freunde-Liste hinzu
deserno
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1826
Suhe Dachhöcker für TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von deserno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wir haben schon etwas runtergekommene Dachhöcker und würden diese gerne erneuern. Hat jemand noch gut Dachhöcker mit Foto? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Viele Grüße
Susanne

26.05.2020, 15:13 deserno ist offline   Profil von deserno Füge deserno deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529985 | Hits heute: 1314 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25