Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Bett » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Siegfried Schindler
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 284
Herkunft: Bergisch Gladbach
Tango EZ: 2002
  BettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Siegfried Schindler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
verschenke ein Bett inclusive Lattenrost.(ohne Matratze)
Wir haben vor vielen Jahren ein festes Bett eingebaut und das original Bett stand die ganze Zeit in der Halle abgedeckt.
Aufgrund des mangelnden Platzes in der Halle muss es jetzt weg.
Das Bett ist bis auf die Aufhängungen komplett, diese habe ich damals für den Festeinbau verbraucht. Da kann man aber auch improvisieren.
Also, wer das Bett haben möchte und transportieren kann, der kann es haben.
Standort Bergisch Gladbach bei Köln/Leverkusen

Verschenke es, weil es sonst auf den Sperrmüll kommt, mir fehlt der Platz zum lagern.

Bei Interesse einfach eine Mail an mich.

Lieben Gruß
Siggi

27.05.2021, 09:48 Siegfried Schindler ist offline   Profil von Siegfried Schindler Füge Siegfried Schindler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Siegfried Schindler senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7584326 | Hits heute: 985 | Hits gestern: 2738

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25