Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Vorzelt original Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andrea60
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1803
Herkunft: Lübeck
Tango EZ: 2000
  Vorzelt original TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andrea60 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich biete ein original Vorzelt für den Knaus Tango. Bilder habe ich nicht, da ich den Tango mit Vorzelt gerade so gekauft habe und ich das Zelt nicht nutzen möchte. Ein original Gestängeplan ist dabei. Der Vorbezitzer hat mir versprochen das alles einfandfrei in Ordnung ist. Abholung wäre die beste Lösung. Versand ist durch Gewicht und Größe erst zu klären. Rest bitte telefonisch.

03.04.2016, 19:17 Andrea60 ist offline   Profil von Andrea60 Füge Andrea60 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andrea60 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529803 | Hits heute: 1132 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25