Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Reserverad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jörg Strauch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 99
Herkunft: Windhagen RLP
Tango EZ: 03.09.2001
  ReserveradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jörg Strauch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe wegen TÜV und 100kmh meine sehr guten Conti Conveo mit C Decke in 205. 65-15 runtergeschmissen. Die waren von 2004.
Ich fahre nur die verstärkten da mit Motorrad drin die orginalen sehr heiß wurden. Habe nun einen davon auf mein Reserverad gezogen und den anderen kann ich hier anbieten als Reserverad.
Ich habe eine Montier und Wuchtmaschine und würde für 30Euro hier vor Ort jemanden aus dem Forum den Reifen aufziehen. Wohne bei Bonn (Bad Honnef). Wer möchte, meld sich bei mir!

mfg superwalle

26.05.2013, 10:46 Jörg Strauch ist offline   Profil von Jörg Strauch Füge Jörg Strauch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jörg Strauch senden Homepage von Jörg Strauch
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10652226 | Hits heute: 1923 | Hits gestern: 3746

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25