Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Original Zusatzbett zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
handyman
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ERLEDIGT, NICHT MEHR VERFÜGBAR !!!

Hallo,

wir verkaufen unser Zusatzbett inklusive Matratze, da wir es ohnehin nicht benutzen. Es war bei uns nur eine Saison in Gebrauch. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Den Matratzenbezug haben wir erst letztes Jahr noch gewaschen.
Das Bett ist ausgebaut und steht bei uns im Haus.
Meine Preisvorstellung ist aufgrund des guten Zustandes bei 170 Euro.

Bei Interesse bitte einfach per PN Kontakt mit mir aufnehmen.

Grüsse

handyman

Dieser Beitrag wurde von handyman am 17.06.2021, 11:11 Uhr editiert.

16.10.2010, 17:48 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
schoelli
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 191
Herkunft: Albershausen/BW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schoelli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Handyman,

ist das Zusatzbett noch zu haben?
Falls ja, wo steht dieses?

Grüße
Schölli

27.03.2011, 12:16 schoelli ist offline   Profil von schoelli Füge schoelli deiner Freunde-Liste hinzu Email an schoelli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7584285 | Hits heute: 944 | Hits gestern: 2738

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25