Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » Dachluke 40 x 40 zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naheland
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
  Dachluke 40 x 40 zu verkaufenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!

Die vordere original Tango-Dachluke, 40 x 40cm, ist bei mir über. Nachdem ich ein Mini-Heki eingebaut habe, kann sie gerne den Besitzer wechseln. Sie ist die Erstausrüstung und altersentsprechend im Zustand und funktionsfähig. Der Rahmen war immer dicht verklebt. Gegen 30,-Euro inkl. Hermes Versand geht sie auf Reisen. Wer interesse hat, bitte eine PN an mich.

31.10.2016, 12:38 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
Naheland
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben im Forum!

Die Dachluke ist mittlerweile verkauft, nachdem ich einige Zeit gewartet hatte, ob sie hier jemand gebrauchen könnte.

Eine schöne Adventszeit allen hier und viel Spaß bei der Tourenplanung für die kommende Saison!

Herzliche Grüße
Naheland

29.11.2016, 19:51 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7800577 | Hits heute: 3215 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25